Kategorien
Allgemeines

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Ver­ab­re­det war es so

Bul­bul läuft zu mir und Rahul läuft zu mir

Dann lau­fen wir gemein­sam durch die Stadt und hier kommt uns Maso­od ent­ge­gen

So war es dann tat­säch­lich

Rahul war etwas zu früh da und lief noch ein Stück mit Anja und Paul den Berg rauf

In der Zwi­schen­zeit kam Bul­bul auf der Par­al­lel­stra­ße zu mir und wir lie­fen ver­meint­lich in Rahuls Rich­tung, weil der ja jetzt noch nicht da war. Nach einem hal­ben Kilo­me­ter mach­ten wir aber kehrt, weil wir ver­mu­te­ten, dass Rahul ver­schla­fen hat­te

Nur waren wir wie­der im geplan­ten Pro­gramm. Nur sechs Minu­ten spä­ter

Und als wir gera­de umge­dreht hat­ten, kam uns auch Rahul ent­ge­gen :roll:

Alle ver­rückt

Aber jetzt nach Plan :jogger3:

Als wir unten an der Stadt­kir­che vor­bei lie­fen saß dort Hasem und war­te­te auf uns. Eigent­lich woll­te er heu­te gar nicht lau­fen, weil sein Knö­chel ges­tern schmerz­te. Aber Bul­bul hat­te ihm freund­li­cher­wei­se ges­tern eine Sal­be orga­ni­siert und so woll­te er dann heu­te doch mit. Aber nicht ganz so weit

Tja dafür war Maso­od weit und breit nicht zu sehen

Wir lie­fen eine Run­de durch die Stadt und etwas über die Bal­kan­tras­se in Rich­tung Ber­gisch-Born, bevor wir Bul­bul um sie­ben Uhr wie­der nach Hau­se brach­ten. Er und Riaz fah­ren heu­te mit den Bou­le­freun­den Wer­mels­kir­chen e.V. auf ein Boule-Tur­nier nach Eus­kir­chen

Hasem ist erst ganz kurz in Deutsch­land und fängt gera­de erst mit der Spra­che an. Heu­te übten wir Mon­tag, Diens­tag, Mitt­woch, Don­ners­tag, Frei­tag, Sams­tag, Sonn­tag… *sing*

Das Ding ist aus Neun­zehn­hun­dert­sieb­zig :umpf:

Danach brach­te ich Hasem in die Bel­te­ner Stra­ße und unter­wegs zeig­te er mir ein Foto sei­ner Frau und sei­nes Kin­des, die noch in Syri­en sind. So wie es zur Zeit aus­sieht wird ein Fami­li­en­nach­zug auch noch lan­ge Zeit dau­ern, weil die Syrer momen­tan fast nur noch sub­si­diä­ren Schutz bekom­men und damit ein Fami­li­en­nach­zug erschwert wird. Hof­fent­lich wird das noch was mit dem Fami­li­en­nach­zug :(

Jetzt lief ich dann zur Stadt­kir­che zurück, um dort Rahul wie­der mit­zu­neh­men, der bei Bul­bul noch kurz einem Bedürf­nis nach­ge­hen muss­te

Mit Rahul lief ich dann über die Bal­kan­tras­se bis Bur­scheid und zurück

Wir haben es noch ein­mal gesun­gen. Die­ses Mon­tag, Diens­tag, Mitt­woch, Don­ners­tag, Frei­tag, Sams­tag, Sonn­tag.

Ein­mal

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

ps. Maso­od hat sich gemel­det. Er ist krank und ver­sucht sich mit Zwie­back auf­zu­pep­peln. An die­ser Stel­le gute Bes­se­rung Jun­ge. Das wird schon

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump