Kategorien
Allgemeines

Professioneller Platzhalter

IMG_7164

Wenn ich die Erde am Äqua­tor umjoggt habe, wer­de ich ein neu­es Betä­ti­gungs­feld brau­chen und bin auch schon fün­dig gewor­den

Ich wer­de pro­fes­sio­nel­ler Platz­hal­ter

Aus­dau­er habe ich ja bewie­sen und somit die bes­ten Vor­aus­set­zun­gen zu dem Job

Zur Erklä­rung

In unse­rer Stadt gibt es die­sen Bäcker direkt neben dem Flei­scher

Dort kom­men um die Mit­tags­zeit immer wie­der vie­le Leu­te rein und müs­sen sich anstel­len

Was nun wenn die­se Leu­te kei­ne Zeit mit­brin­gen?

Hier kommt der pro­fes­sio­nel­le Platz­hal­ter ins Spiel

Er steht schon in der War­te­schlan­ge und man muss ihm nur ein Zei­chen (und sei­nen Lohn) geben um sei­nen Platz ein­neh­men zu kön­nen

Das ist ein gutes Geschäft

Und wenn die­ser Kun­de bedient ist, stel­le ich mich ein­fach wie­der hin­ten an

Ich wer­de reich!

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Professioneller Platzhalter“

Kommentare sind geschlossen.