Kategorien
Allgemeines

Professioneller Platzhalter

IMG_7164

Wenn ich die Erde am Äquator umjoggt habe, werde ich ein neues Betätigungsfeld brauchen und bin auch schon fündig geworden

Ich werde professioneller Platzhalter

Ausdauer habe ich ja bewiesen und somit die besten Voraussetzungen zu dem Job

Zur Erklärung

In unserer Stadt gibt es diesen Bäcker direkt neben dem Fleischer

Dort kommen um die Mittagszeit immer wieder viele Leute rein und müssen sich anstellen

Was nun wenn diese Leute keine Zeit mitbringen?

Hier kommt der professionelle Platzhalter ins Spiel

Er steht schon in der Warteschlange und man muss ihm nur ein Zeichen (und seinen Lohn) geben um seinen Platz einnehmen zu können

Das ist ein gutes Geschäft

Und wenn dieser Kunde bedient ist, stelle ich mich einfach wieder hinten an

Ich werde reich!

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Antworten auf „Professioneller Platzhalter“

Kommentare sind geschlossen.