Kategorien
Allgemeines

Interview zum Einjährigen

2016-28-9-20-13-27

Hallo Bulbul, darf ich Dir mal ein paar Fragen stellen?

„Hallo,

ja natürlich.“

Dieser achtundzwanzigste September ist ein Jubiläumstag für uns

Kannst Du unseren Lesern einmal erläutern weshalb es einer ist?

„Heute vor einem Jahr bin ich mit Lutz Balschuweit und Masood Akhtar erstmal (ungefähr 2km) gelaufen.

Von diesem Tag habe ich mit Laufen angefangen.“

Was hast Du nach diesem ersten Lauf gedacht? Hat es Spaß gemacht?

„Nachdem erstmaligen Laufen fühlte ich mich nicht so besonders gut, weil ich fast überall schmerzen hatte 😂.

Aber ich erinnere mich immer noch: ich hatte ein sehr gutes Gefühl und gute Laune.“

Und wie ging es dann in den nächsten Tagen weiter?

„Ich hatte aber nicht aufgehört sondern weiter gelaufen.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt fühlte ich mich wohl.“

Ok, was ist Dein Fazit und was planst Du für die Zukunft?

„Seit dem ich mit Laufen angefangen habe, bleibe ich sowohl Fit als auch fast immer gesund.

Deswegen versuche ich regelmäßig laufen.“

Danke für Deine Zeit und das Interview

[Das war unser erster gemeinsamen Lauf]

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump