Kategorien
Allgemeines

Interview zum Einjährigen

2016-28-9-20-13-27

Hal­lo Bul­bul, darf ich Dir mal ein paar Fra­gen stel­len?

“Hal­lo,

ja natür­lich.”

Die­ser acht­und­zwan­zigs­te Sep­tem­ber ist ein Jubi­lä­ums­tag für uns

Kannst Du unse­ren Lesern ein­mal erläu­tern wes­halb es einer ist?

“Heu­te vor einem Jahr bin ich mit Lutz Bal­schu­weit und Maso­od Akhtar erst­mal (unge­fähr 2km) gelau­fen.

Von die­sem Tag habe ich mit Lau­fen ange­fan­gen.”

Was hast Du nach die­sem ers­ten Lauf gedacht? Hat es Spaß gemacht?

“Nach­dem erst­ma­li­gen Lau­fen fühl­te ich mich nicht so beson­ders gut, weil ich fast über­all schmer­zen hat­te 😂.

Aber ich erin­ne­re mich immer noch: ich hat­te ein sehr gutes Gefühl und gute Lau­ne.”

Und wie ging es dann in den nächs­ten Tagen wei­ter?

“Ich hat­te aber nicht auf­ge­hört son­dern wei­ter gelau­fen.

Mitt­ler­wei­le habe ich mich dar­an gewöhnt fühl­te ich mich wohl.”

Ok, was ist Dein Fazit und was planst Du für die Zukunft?

“Seit dem ich mit Lau­fen ange­fan­gen habe, blei­be ich sowohl Fit als auch fast immer gesund.

Des­we­gen ver­su­che ich regel­mä­ßig lau­fen.”

Dan­ke für Dei­ne Zeit und das Inter­view

[Das war unser ers­ter gemein­sa­men Lauf]

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump