2. Schöne Dinge des Tages

  • Der Radfahrer, der Anja letztens abgeklatscht hat, hat sich ihr heute mit Namen vorgestellt. Es ist Armin
  • Meine Laufstrecke konnte ich mittlerweile wieder verlängern. Von bisher 10 km Joggen und 8 km Nordic Walking auf nun 14 km Joggen und 6 km Nordic Walking
  • Beim Physiotherapeut tut es auch nicht mehr sooo weh ;)
  • Mein Freund Bulbul hat heute das Schulzeugnis der Berufsschule bekommen. Es ist schon seine zweite Ausbildung in Deutschland, womit er ein gut qualifizierter Facharbeiter wird. Voraussichtlich wird er seine Ausbildung verkürzen und schon in einem Jahr abschließen.
  • Zwei Sprüche die mir heute auf dem Fußweg vom Physio nach Hause eingefallen sind.
  • Auf der Wanderung vom starken Regen erwischt. Aber zum Glück genau an einer Stelle, wo es einen Unterstand gab
  • Auf dem Weg unserer heutigen Wanderung das Auto von der TÜV Prüfstelle abgeholt. Jetzt ist er schon 29 Jahre alt und hat wieder zwei Jahre TÜV bekommen. Ich sollte ihn ab und an mal fahren
  • Wieder Abrechnungen für verkaufte eBooks und Taschenbücher bekommen. Es läuft weiterhin gut

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.