Kategorien
Allgemeines Behauptung Für Sie gelesen

Zuerst wird er KAPUTT GESCHRIEBEN und dann

Die Rede ist von Jan Ull­rich dem eins­ti­gen Rad-Star.

Wie immer saug­ten die ach so “hei­li­gen Medi­en” ihn erst auf Grund sei­ner erst­klas­si­gen Leis­tun­gen aus, dann zer­schmet­ter­ten sie ihn auf Grund des von allen auf die eine oder ande­re Art prak­ti­zier­ten Dopings bis nur noch ein Häuf­chen Elend übrig geblie­ben ist und nun machen sie sich Sor­gen um ihn.

Was für eine scheiß Art und Wei­se mit Men­schen umzu­ge­hen, aber wir gie­ren ja alle immer wie­der nach den neu­es­ten Nach­rich­ten und dem neu­es­ten Klatsch.

Rad­sport: Sor­gen um Jan Ull­rich

2 Antworten auf „Zuerst wird er KAPUTT GESCHRIEBEN und dann“

Nun ja viel schlim­mer ist, dass die­ser Herr Ull­rich bis heu­te voll­kom­men unein­sich­tig ist… in Sachen Doping­vor­wür­fe.
Obwohl das alles schon oft genug bestä­tigt wur­de.

Der “gute Mann” soll­te mal lie­ber wie­der ein wenig mehr Sport trei­ben.
So wie ich ihn auf eini­gen Bil­dern gese­hen habe, hat er ein paar Run­dun­gen bekom­men … aber die soll man ja als Mann auch angeb­lich von Ana­bo­li­ka bekom­men

@Pooly
Ob er unein­sich­tig ist oder nicht. Ob er noch Sport­ler ist oder nicht.

Ich mein­te etwas Ande­res. Die­se wider­li­chen Machen­schaf­ten der Medi­en mit dem Men­schen. Erst heben sie ihn her­vor obwohl sie der Din­ge wis­sen und dann zer­stö­ren sie ihn.

Das in der Maschi­ne­rie des Pro­fi-Rad­sports nichts mehr ohne “frem­de Hil­fe” geht ist klar, aber ent­schul­di­ge, nicht das The­ma.

Kommentare sind geschlossen.