Kategorien
Allgemeines

Beständigkeit — Laufgruppe

In den Anfän­gen unse­rer Sport­ler­kar­rie­re 2005/6 haben Anja und ich ja noch gemein­sam Früh­sport betrie­ben. Vor­wie­gend an der Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re.

Auch dort sam­mel­ten sich mit der Zeit eini­ge ande­re Sport­ler um uns zum gemein­sa­men spor­teln. Immer wie­der schön sich so nach dem Sport noch aus­zu­tau­schen und neue ver­rück­te Din­ge zu pla­nen.

Als wir dann unse­re Lauf­stre­cken mehr hier in unse­re Gegend ver­legt haben brach die­se dama­li­ge Früh­sport­grup­pe zusam­men. Komi­sche Sache eigent­lich.

Anja und ich machen ja schon län­ger kei­nen gemein­sa­men Sport mehr. Die Leis­tun­gen sind zu weit aus­ein­an­der, aber auch jetzt haben sich wie­der eini­ge ande­re Sport­ler gefun­den um gemein­sam Früh­sport mit uns zu betrei­ben.

Wir lau­fen immer mor­gens um 6:15 direkt vor der Haus­tür los und dar­in liegt wohl der Grund, war­um sich uns eini­ge Leu­te anschlie­ßen. Bestän­dig­keit ist es :!:

Da sind zum Bei­spiel die Stef­fi und die Kathy wel­che mit Anja Wal­ken oder Cars­ten und Stef­fen die mit mir Lau­fen. Ab und an ist auch noch­mal jemand ande­res mit dabei, aber eher sel­ten.

Auch heu­te waren wir wie­der unter­wegs…

Anja, Stef­fi und die Hun­de waren 10,08 km Power-Wal­ken
(Pace 8“51)
Stre­cken­da­ten

Stef­fen, Cars­ten und ich waren 18,73 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­ge­tränk mit fri­schem Obst.

Und für mor­gen haben wir drei Jungs uns auch wie­der etwas Net­tes aus­ge­dacht. Dazu dann aber mor­gen mehr wenn´s funk­tio­niert hat.

Zum Mit­tag­essen tref­fen wir uns gleich mit Stef­fi und Cars­ten beim Chi­ne­si­schen Mann und wer­den dann noch für mor­gen wei­te­res pla­nen.

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Beständigkeit — Laufgruppe“

Lau­fen in Gesell­schaft ist eine schö­ne Sache. Ich lau­fe auch stets zur glei­chen Zeit. Nicht ganz so früh wie ihr, aber den­noch wohl für ande­re zu früh. Aber zumin­dest sams­tags habe ich ja dann den Genuss des Grup­pen­laufs. Und ab und an will ich sowie­so nie­man­den dabei­ha­ben, der das Krei­sen mei­ner Gedan­ken stört.

Lie­be Grü­ße aus Trier
Rai­ner :daumenrauf:

Hi Rai­ner

die Sache mit dem “der das Krei­sen mei­ner Gedan­ken stört” ist wohl rich­tig.

Ab und an muss mal der ein oder ande­re Lauf allei­ne sein :geheim:

Kommentare sind geschlossen.