Kategorien
Allgemeines

Wat mut dat mut

Leu­te das geht jetzt in rie­sen Schrit­ten in Rich­tung Win­ter.

Mor­gens um halb sechs wenn wir auf­ste­hen ist es drau­ßen noch stock­fins­ter.

Auch wenn wir noch Som­mer haben und es drau­ßen warm ist. Das dau­ert nicht mehr lan­ge und Z A C K ste­hen im Aldi wie­der die Weih­nachts­män­ner rum

DAS IST GAR NICHT GUT :kotz1:

Dem­entspre­chend ist am frü­hen Mor­gen auch die Moti­va­ti­ons­kur­ve nicht mehr so hoch wie sie eigent­lich sein könn­te. Die­se blö­de Kur­ve.

Trotz­dem — Wat mut dat mut

Anja und Paul waren 10,02 km Power-Wal­ken
(Pace 7“16″)
Stre­cken­da­ten

Stef­fen hat­te in den letz­ten Tagen etwas Rücken und da hel­fen mei­ner Mei­nung nach eini­ge län­ge­re aber locke­re Läu­fe mit zwi­schen­zeit­li­cher Gym­nas­tik. Und so machen wir das im Moment — schön ruhig und immer mal wie­der Gym­nas­tik für sein Kreuz. Heu­te lief er schon wie­der rund und das wird sicher in den nächs­ten Tagen noch bes­ser.


Oben in Ber­gisch-Born ange­kom­men mach­te ich Stef­fen dann noch den Vor­schlag noch mal kurz dem Esel Karl­chen einen guten Mor­gen zu wün­schen und so dreh­ten wir noch eine klei­ne Ver­län­ge­rung zu sei­nem Stall.

Dann aber durch die Stadt nach Hau­se und immer schön ruhig mit den alten Kno­chen ;-)

Wir Jungs waren 21,65 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li drin­nen.

Anja hat heu­te wie­der mal den Tag an dem sie ihrem Vater die Woh­nung rich­tet und so lan­ge mache ich mal was an Schreib­kram und gehe noch ne Run­de mit Paul durch den Wald.

Dan­ke fürs Lesen!