Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

90er Kassette

Kennt Ihr die noch, oder seit Ihr zu jung dafür?

Die Musik­kas­set­te für den Kas­set­ten­re­cor­der

Die da auf mei­nem Mou­se­pad liegt ist aber gar kei­ne son­dern das ist mein IPhone4 in der neu­en Hül­le und macht sich sicher unter­wegs als Hin­gu­cker.

Dank für den Tipp an die­ser Stel­le an den Jens :daumenrauf:

10 Antworten auf „90er Kassette“

Gute Dieb­stahl­si­che­rung für das Auto­ra­dio wenn du mal das iPho­ne dar­in lie­gen lässt. Da denkt jeder du hät­test noch so ein ganz altes Auto­ra­dio ein­ge­baut :kicher:

@Stadtelch

und auch eine gute Dieb­stahl­si­che­rung für das IPho­ne selbst, denn wer klaut schon ne alte Kas­set­te :umpf:

Passt das Ding eigent­lich auch in eine Kas­set­ten­hül­le? Hab kei­ne mehr zum aus­pro­bie­ren ;)

Ist der wei­ße Teil eigent­lich beschrift­bar, so dass man die Hül­le mit dem der Auf­schrift “Wil­de­cker Herz­bu­ben” oder so sogar noch per­so­na­li­sie­ren kann?

@Marco

Kei­ne Ahnung. Ich pro­biers auch nicht aus, weil ich eher auf Dire Straits ste­he und wie sähe es dann aus, wenn ich Wil­de­cker Herz­bu­ben drauf schrei­ben wür­de :umpf:

@Marco

Ster­ben müs­sen wir alle mal und genau des­halb und gera­de dann sind die Kas­set­ten von sol­chen Herz­bu­ben so begehrt :geheim:

Kommentare sind geschlossen.