Kategorien
Allgemeines Umfrage

Blogstöckchen — Nahrungsmittel

Spiel­kind hat ein Blog­stöck­chen zum The­ma Nah­rungs­mit­tel gewor­fen und wir haben es gefan­gen um es dann wei­ter zu wer­fen…

Die Fra­gen:

1. Nen­ne drei Nah­rungs­mit­tel, die für Dich unver­zicht­bar sind.
2. Wel­che drei Nah­rungs­mit­tel magst Du über­haupt nicht?
3. Gibt es ein Nah­rungs­mit­tel das Du ger­ne mal pro­bie­ren möch­test? Wenn ja wel­ches?
4. Was ist Dein Lieb­lings­ge­tränk?
5. Wel­che Süßig­keit isst Du am liebs­ten?
6. An wen gibst Du das Stöck­chen wei­ter?

Hier sind Lutz + Anja´s Ant­wor­ten:
Wir haben irgend­wie die glei­chen Vor­lie­ben ;-)

1.

  • Müs­li zum Früh­stück.
  • Roh­kost, Möh­ren, Gur­ken, Papri­ka, Ret­tich.
  • Voll­korn-Bro­t/-Bröt­chen mit jun­gem Har­zer Käse und mage­rem
    Räu­cher­schin­ken.

2.

  • irgend­wie mag ich alles

3.

  • Frosch­schen­kel, Aus­tern, Wein­berg­schne­cken

4.

  • Mine­ral­was­ser, Früch­te- und Kräu­ter­tees und Kaf­fee

5.

  • Alles aus Frucht­gum­mi mit Schaum­rü­cken, Lakritz, Kek­se und
    Scho­ko­la­de

6.

  • jeder der sich bedie­nen möch­te, kann es sich neh­men.
    dar­über hin­aus gebe ich es wei­ter an: Mar­kus, Gerd, Nico­le, Klaus-Peter und Horst.

4 Antworten auf „Blogstöckchen — Nahrungsmittel“

Blog­stöck­chen zu Nah­rungs­mit­teln…

Das Spiel­kind wirft mit Stöck­chen um sich. Lutz hat es gefan­gen und in mei­ne Rich­tung geschleu­dert. So kom­me ich also auch zu mei­nem ers­ten Blog-Stöck­chen. Ich hat­te…

[…] 18.08.08 bei Bal­schu­weit — gerich­tet an fünf Blogs wei­ter […]

Kommentare sind geschlossen.