Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und wolkig, 14°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Heute war für Anja eine normale 90 Minuten PNW Tour angesagt und Lutz hat mal was Neues probiert. Er hat seinen PNW-Style heute mal so abgeändert, dass es so aussieht wie bei einem Ski-Langläufer, also ein Läufer der die Sticks zur Hilfe nimmt und das nicht nur kurzzeitig sondern so zu 80% und zu 20% reine Laufanteile ohne die Hilfe der Sticks. Leute das war richtig Schwerstarbeit und bringt bestimmt nen super Muskelkater
Die Strecken mussten wir auf Grund von Baumfällarbeiten mal wieder verlängern aber das kennen wir ja schon und es handelt sich ja immer nur um ein paar Minuten…
Es war klasse Sport und die vielen Kohlehydrate von gestern konnten hervorragend genutzt werden.
Nach dem Frühstücksmüsli sind wir zum Einkaufen gefahren und haben einen Spaziergang durchs Städtchen gemacht um bei Peter Preuß noch ins Stadtcafe einzukehren. Danach dann wieder nach Hause zum Mittagssnack und für Lutz folgte dann das Nachmittags-Training bevor er einen Termin in seinem Büro hatte.
Lutz Sport am Nachmittag
75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio. Die Beine waren heute so dermaßen gut, dass ich nach der Trainingszeit locker hätte noch weiter machen können
Ab sofort esse ich nur noch Weingummi, Lakritz-Zöpfe (also geflochten) und mindestens zwei Eis am Tag + 250g Vollkornnudeln (also Zucker ohne Ende), denn das geht ja mal voll ab und gibt Kraft ohne Ende. Ich fühlte mich heute nach dem Frühsport so wie auch nach dem Nachmittags-Training wie auf Wolke 7. Zucker hat also auch sehr positive Wirkungen.
Noch einen Moment ausruhen und dann rauf ins Büro zum Schuften und damit nicht genug denn direkt nach dem Termin im Büro musste Lutz sogar nochmal zu einem Kunden raus fahren. Dieser Termin dauerte jedoch nicht lange so dass wir noch vor acht Uhr Abendbrot essen konnten.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…