Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Also doch… Deutsche werden immer groesser und breiter

Smile

Ich habs doch immer gesagt… klick

9 Antworten auf „Also doch… Deutsche werden immer groesser und breiter“

Schließ mich Lilo an, bei mir ging das, was bei ande­ren mit 3,.. cm in die Höhe ging zusätz­lich in die Brei­te … :trink:

Na Klas­se! :shock: Kein Wun­der, dass mir die “S” zu groß ist und mitt­ler­wei­le wie­der die Kin­der­grö­ße 176 passt. :cool_bubble:

Also grö­ßer kann ich auch nicht behaup­ten — aber breit kommt schon hin. Also Jäck­chen in Grö­ße “M” sind schon was eng :oops:

Hmm, bei mir ist es dann doch eher anders­her­um denn von 160 Kilo run­ter auf um die 80 Kilo…

Da lie­gen schon eini­ge Grö­ßen dazwi­schen :kicher:

Na super, dann kom­me ich mei­nem Ziel wie­der in Grös­se 36 zu pas­sen ja ganz ohne Auf­wand näher! :roll:

Stimmt auf­fal­lend Andrea.

Aber es ist wirk­lich was Wah­res an der Sache mit den Grö­ßen. Die Evo­lu­ti­on hat eben doch kei­nen Still­stand. Und wir müs­sen das akzep­tie­ren :old:

Zum Glück müs­sen wir nicht mehr Jagen und Sam­meln — das wäre doch furcht­bar :shock:

Kommentare sind geschlossen.