Kategorien
Allgemeines

So wünsch ich mir mein Leben

Die­sen Satz hat bestimmt der Eine oder Ande­re schon mal zu sich selbst gesagt, als er einen bestimm­ten Aus­schnitt des Lebens von ande­ren Men­schen sah.

So etwas pas­siert zum Bei­spiel wenn ein Wunsch­au­to vor­bei fährt oder man gera­de an einem schö­nen Haus vor­bei geht/fährt oder jemand von einer tol­len Rei­se erzählt :ueberleg1:

Ja das ken­nen wir auch… Ist ja auch nur mensch­lich Wün­sche zu haben, aber mal ganz ehr­lich sind Anja und ich doch ganz zufrie­den mit unse­rem Leben. Wir haben unse­re selb­stän­di­ge Arbeit bei frei­er Zeit­ein­tei­lung, wir machen unse­ren Sport und dann ist ja seit eini­gen Mona­ten auch noch Paul bei uns…

So wün­sche ich mir mein Leben :daumenrauf:

Lutz und Paul

Heu­te Mor­gen waren wir wie­der Power-Nor­dic-Wal­ken und spä­ter noch mit Q im Wald. Die Luft war klar und kalt — Herbst­wet­ter — ein­fach schön…

(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

3 Antworten auf „So wünsch ich mir mein Leben“

Euer Hund ist ja total süß. Was ist das für einer, so eine schö­ne Fär­bung. So süß schwarz weiß,wie bei den nied­li­chen Kühen. Was ist das für einer? Unser ist ein Müns­ter­län­der Bor­der­col­lie Misch­ling, hält einen auf Trab und bringt Bewe­gung.

Hal­lo Frau­ke,
unser Hund heißt Paul und wir nen­nen ihn wegen sei­ner Far­ben ein­fach nur “Q” ;-)

Er ist ein Misch­ling aus Ter­ri­er, Ter­ri­er, Ter­ri­er und einer Kuh :lol: neee, aber Misch­ling und Ter­ri­er stimmt. Bewe­gung ist natur­ge­mäß für einen Ter­ri­er schon abso­lu­te Pflicht. Aber für uns ja auch :mrgreen:

@ Frau­ke. kann dir nur zustim­men. Hab ihn auch mal auf frei­er Wild­bahn erle­ben dür­fen. Er ist total süß — also “Q”, nicht der Lutz :kicher:

Kommentare sind geschlossen.