Kategorien
Allgemeines

Keine Wünsche mehr offen

Schön dass wir den “Fei­er­tag” ges­tern auch wie­der über­stan­den haben…

Es ist Sonn­tag 6:10 Uhr — dun­kel drau­ßen — es reg­net — kein Mensch ist unter­wegs — Stil­le — star­ker Wind also so rich­ti­ges Sau­wet­ter.

Außer Anja und mir ist wohl kein Mensch auf die­ser Welt frei­wil­lig drau­ßen und treib Sport.

Anja war in der City jog­gen und ich auf mei­nen 13km Run­de Power-Nor­dic-Wal­king. Wir haben´s getan — bedin­gungs­los und ohne Kom­pro­mis­se.

Wir haben also kei­ne Wün­sche mehr offen :kicher:

Aber wie sag­te mein Vater immer so schön “Von nix kommt nix”. Was man nicht alles tut um den süßen Sün­den zu frö­nen :roll:

Ps. Pas­send zum The­ma kommt gera­de die lie­be Nach­ba­rin Doris zur Tür her­ein und bringt das…

(Mit Nüs­sen und Scho­ko­la­de)
Kuchen