Kategorien
Allgemeines

Keine Schulkinder dafür aber Regen, Wind und Mülltonnen

Es ist Mon­tag, es reg­net, es ist dun­kel, es ist kalt aber wir zwei sind um kurz nach sechs schon wie­der auf den 13km Power-Nor­dic-Wal­king unter­wegs. Aber was ist das?.…

Auf der gan­zen Stre­cke kei­ne Schul­kin­der zu sehen, :denk: kei­nes die­ser /&%§”!&%$% steht kip­pen­qual­mend an Bus­hal­te­stel­len im Weg her­um. Ist doch super, denn seit heu­te haben die Klei­nen 14 Tage Herbst­fe­ri­en vom Stress. Aber dafür, weil ja heu­te Mon­tag ist, ste­hen an allen Ecken die Müll­ton­nen rum und die sind genau wie die Schul­kin­der auch nicht beleuch­tet :roll:

Scheiß Müll­ton­nen.

Zu Hau­se immer noch das redu­zier­te Früh­stückchen und dann ist Anja zum Ein­kauf gedüst wäh­rend ich einen Kun­den im Büro emp­fan­gen habe.


Heute trage ich blaue Uhr zum blauen Pulli on TwitpicFür die Leser wel­che uns nicht bei Twit­ter fol­gen hier eine ganz wich­ti­ge Info zwi­schen­durch. Ich tra­ge heu­te auf Anra­ten mei­ner lie­ben Gat­tin eine blaue Uhr zum blau­en Pul­over *Applaus…Applaus*


Schönes Wetterloch erwischt beim Waldspaziergang on TwitpicAlles erle­digt und nun geschah das Wun­der des Mon­tags. Die Son­ne kam kurz her­aus. Also raus zum Wald­spa­zier­gang mit Q um mal eben die Bei­ne zu ver­tre­tet — scha­det ja nicht unbe­dingt ;-)

VK Nudeln mit Spinat on TwitpicDas tat gut und jetzt knurr­te der Magen. Es ist Mit­tags­zeit und Anja zau­ber­te schnell VK-Spa­ghet­ti mit Spi­nat :essen:


Paul ist das erste Mal bei unserer Tante zu Besuch on TwitpicAm Nach­mit­tag mach­ten wir mit Q einen Besuch bei mei­ner Tan­te Chris­tel in Rem­scheid. Bei ihr war Paul noch nie und sie freut sich wenn wir drei noch mal zu Besuch kom­men.

Ein Glas Tee in Ehren kann niemand verwehren on TwitpicDort gab´s lecker Tee und kei­ne Pläz­kers und auch kei­nen Kuchen.


Zu Hau­se gab´s dann Abend­brot und dabei schau­ten wir unse­re Lieblings-TV-Soap´s “Ver­bo­te­ne Lie­be” und “Mari­en­hof”.

SmileBewe­gung hilft ver­dau­en und so muss Paul sei­ne Ver­dau­ung anre­gen — und wir mit — ab in den Wald zum Ver­dau­ungs­spa­zier- und Gas­sigang.

2 Antworten auf „Keine Schulkinder dafür aber Regen, Wind und Mülltonnen“

Hier sind auch Feri­en, des­halb heu­te auch freie Stra­ßen. Und mor­gen früh kei­ne Alder und Dig­ga-Gesprä­che in der Bahn. Herr­lich! :banana:

Ähm Tan­ja sind Alda und Dig­ga Gesprä­che sowas wie?…

Hey Alda wat hass du für ne Schicht oder Dig­ga gibt dat heu­te bei euch auch Lin­sen­sup­pe?

Kommentare sind geschlossen.