Kategorien
Allgemeines Behauptung Für Sie gelesen

Onkel Jürgens besonderer Tag

Herz­li­chen Glück­wunsch Onkel Jür­gen :!:

Also Jür­gen ist ein Kol­le­ge von mir und im Fol­gen­den spre­chen wir jetzt mal von “Onkel Jür­gen”.

Am 18. Janu­ar 2010 fei­ert Onkel Jür­gen sei­nen 57. Geburts­tag und nicht nur das. Onkel Jür­gen und die­ser Geburts­tag ist für wei­te­re Din­ge in unse­rem Leben ver­ant­wort­lich.

Am 18. Janu­ar 2001 nach Onkel Jür­gens Geburts­tags­fei­er hat Anja mit dem Rau­chen auf­ge­hört. Auf den Feten bei Onkel Jür­gen wurde/wird immer so viel gequalmt, dass man Schin­ken dabei räu­chern kann und als wir damals von der Geburts­tags­fei­er heim kamen hat Anja sich spon­tan ent­schie­den mit dem Rau­chen auf­zu­hö­ren. Sie hat am sel­ben Abend/Nacht zu Hau­se die Aschen­be­cher ver­nich­tet, ihre rest­li­chen Kip­pen in den Müll gewor­fen und die Gar­di­nen gewa­schen. Seit dem hat sie kei­ne Rauch­wa­ren mehr ange­fasst. Da ich schon ein paar Jah­re vor­her mit dem Rau­chen auf­ge­hört hat­te kam mir die­se Situa­ti­on sehr recht.

Am 18. Janu­ar 2007 erle­dig­te der Orkan Kyrill fast unse­re gan­zen Wäl­der hier im Ber­gi­schen Land :-( Plötz­lich muss­ten wir unse­re Lauf­stre­cken ver­än­dern. Wir lie­fen frü­her täg­lich an und um die Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re bis zu die­sem Tag. Onkel Jür­gens Geburts­tag :roll: Es hat­te aber auch einen Vor­teil — wir wur­den fle­xi­bler was den Sport anging.

Aber es ist noch viii­iel mehr am 18. Janu­ar pas­siert und wer das alles wis­sen möch­te fin­det es hier

2 Antworten auf „Onkel Jürgens besonderer Tag“

Ja, manch­mal dau­ert es etwas län­ger bis bei mir der Gro­schen fällt, aber beim 2. Lesen mach­te es Klick. Für mich ist es auch ein beson­de­res Datum. Vor 3 Jah­ren hat­te ich ein Vor­stel­lungs­ge­spräch bei mei­nem jet­zi­gen Arbeit­ge­ber.

@Tanja M.

Aha, dann hat “Onkel Jür­gen” also tat­säch­lich an einem beson­de­ren Tag Geburts­tag. Wenn er das hier liest wird er sich freu­en.…

:banana: :freude: :zunge:

Kommentare sind geschlossen.