Kategorien
Allgemeines

Ein kleines Geschenk

Es ist immer noch Win­ter — kalt sau­kalt — eis­glatt — dun­kel…

Smile

Wir haben bei­de gute Lau­ne.

War­um :?:

Kei­ne Ahnung :!:

Es ist eigent­lich alles wie immer. Um uns her­um sind nur Torf­köp­fe und Luschen. Die Tus­se an der Super­markt­kas­se kennt die Prei­se nicht, jeder spricht nur von Krie­sen, Kun­den­an­ru­fe haben NUR mit Pro­ble­men zu tun die unse­re Ser­vice­kraft in Anspruch neh­men aber kei­ne Kne­te brin­gen son­dern im Gegen­teil auch noch was kos­ten. Dann die­ser nicht enden wol­len­de Win­ter mit sei­ner Käl­te und Farb­lo­sig­keit. Und so wei­ter und so wei­ter und so wei­ter…

Wir machen unse­ren Sport und wir haben ihn auch heu­te mor­gen wie­der gemacht. Wir schaf­fen es Tag für Tag. Das ist wohl unser klei­nes Geschenk war­um es zu der posi­ti­ven Ein­stel­lung kommt. Wer hat schon die­ses Durch­hal­te­ver­mö­gen und den Spaß dar­an? Wel­cher Orga­nis­mus macht das schon mit so auf die Jah­re? Es ist ein Geschenk es zu kön­nen :-)

  • Anja war 7,5 km Jog­gen und Kraft­trai­ning
  • Ich war 11,5 km Jog­gen und Kraft­trai­ning

  • Hier noch mal unse­re Lauf­we­ge jetzt im Win­ter…

    Mei­ne Stre­cke über 11,5 km

    23112009 City­jog­gen auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

    Anja´s Stre­cke über 7,5 km…

    24112009AnjaJoggen auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

    Dann gab´s das Früh­stücks­müs­li mit viel Obst und nun gehen wir mit Paul in den Wald…

    Bis spä­ter Ihr Lie­ben :daumenrauf:

    2 Antworten auf „Ein kleines Geschenk“

    Hal­lo Ihr Zwei, wie ich sehe seid Ihr ja schon wie­der so flei­ßig gewe­sen :pfeif: nun, ich gehe dann spä­ter mei­ne Run­de dre­hen :jogger3:

    Und seid froh dass Ihr so gute Lau­ne habt, wenn ich das oben so lese :manno: nun, es gibt immer mal wie­der Auf­re­ger des Tages . ..

    Wün­sche Euch nen schö­nen Tag

    @Frau Kun­ter­bunt
    Ja wir waren schon wie­der flei­ßig.

    Und jetzt sind wir gera­de in Schwelm bei Rol­ler und Obi weil Anja was an Küchen­mö­beln sucht.

    Aber dazu spä­ter mehr.

    Wir trin­ken uns jetzt hier erst mal nen Kaf­fee…

    Kommentare sind geschlossen.