Kategorien
Allgemeines Behauptung

1 von 12

Kaum sind wir ins neue Jahr geschlid­dert, da ist der ers­te der zwölf Mona­te auch schon wie­der rum.

So geht es mit den Wochen, mit den Mona­ten und mit den Jah­ren…

So gehen wir irgend­wann und so geht alles vor­über…

Scha­de, dass es sich manch­mal so schnell anfühlt…

Das Leben

2 Antworten auf „1 von 12“

Ja, ich ken­ne das Gefühl, manch­mal ist es gut wenn etwas ganz schnell vor­über geht. Mach­mal ist es ein­fach nur unheim­lich scha­de, wenn etwas zu schnell ver­geht, der Moment den man gera­de so geniesst auch schon gleich wie­der vor­bei ist. Aber so ist das Leben und man kann nichts aber auch gar nichts ände­ren dar­an…

” genies­se jeden tag als ob es dein letz­ter sei ”

Vie­le lie­be Grü­ße und einen schö­nen Abend

Kommentare sind geschlossen.