Kategorien
Allgemeines Umfrage

Und wer ist ab Montag mit Schaufeln dran

SmileIn der ver­gan­ge­nen Stark­schnee-Woche war der Nach­bar von umme Ecke mit Schau­feln an der Rei­he. Er und sei­ne Frau woh­nen erst seit kur­zem hier in unse­rer Nach­bar­schaft und da konn­ten die sich direkt mal nett ein­schau­feln (oder uns frei­schau­feln).

Vor­ges­tern hab ich ein­mal eine Grund­rei­ni­gung für den Nach­barn über­nom­men. Und heu­te haben Anja und ich noch ein­mal die gan­ze PKW-Ein­fahrt für ihn frei geschau­felt. Die Schnee­schie­ber der Stadt schau­feln da immer vol­le Kan­ne den Schnee von der Stra­ße rein :roll:

Den Nach­barn hat´s bestimmt gefreut (gesagt hat er aller­dings nix), aber was soll´s, es ist ja ein wun­der­ba­res Kraft­trai­ning so ganz neben­bei und aus die­sem Grund sind wir auch ab Mor­gen mit der Schnee­wo­che an der Rei­he — nur so zum Trai­ning natür­lich ;-)

Und wer macht bei Euch die wei­ße Sch­ei… den Schnee weg :?:

4 Antworten auf „Und wer ist ab Montag mit Schaufeln dran“

Die Kids :banana: die strei­ten sich imme dar­um wer schau­feln darf :kehren:

Ihr habt wirk­lich außer­or­dent­lich net­te Nach­barn :pfeif:

:kehren: Wir haben gut 70m Häu­ser­front und kön­nen uns mit kei­nem Nach­barn abwech­seln :cry:
lei­der schiebt auch uns öfters der lie­be Schnee­schub­ser der Stadt den Schnee dann wie­der auf den sau­be­ren Geh­weg ( :manno: )

Kommentare sind geschlossen.