Kategorien
Allgemeines

Die kleinen Dinge

Wir sit­zen mal wie­der in der Bäcke­rei im Obi­markt und hören
den Gesprä­chen der ande­ren Gäs­te zu

Da ist der älte­re Herr, wel­cher so ein wider­li­ches extrem­be­ton­tes “R” sein Eigen nennt

Die Leu­te an sei­nem Tisch unter­hal­ten sich unter Ande­rem über Autos

Er hat ja immer dicke Wagen gefah­ren und was ihm
ganz wich­tig ist… Bei dem neu­en Hundei, ja so
hat er das gesagt, geht der Kof­fer­raum auto­ma­tisch auf und zu :!:

Tja manch­mal sind es die klei­nen Din­ge wel­che Freu­de machen

GANZ NETT WICHTIG SO NE AUTOMATIK :cool_bubble:

3 Antworten auf „Die kleinen Dinge“

ps. Der älte­re Herr fährt aber gar kei­nen “Hundei” son­dern einen BMW in der Far­be…

Rich­tig — SILBERGRAU und er fährt auch OHNE Licht :umpf:

Na wer es braucht… Ich hab lie­ber, dass der Kof­fer­raum öff­net wenn ich es will — und nicht auto­ma­tisch :kicher:
Wahr­schein­lich will sich der alte Herr nur wich­tig tun. Wich­ti­ger wäre viel­leicht eine auto­ma­ti­sche Schal­tung für das Abblend­licht :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.