Kategorien
Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch Hartmut

Also so rich­tig geil aufs Lau­fen waren wir heu­te nicht. Ist ja auch nichts Beson­de­res mehr dran so nach den Jah­ren. Anja hat­te noch weni­ger Lust als ich, aber trotz­dem haben wir uns auf­ge­rafft unse­rem täg­li­chen Sport davon­zu­lau­fen :mrgreen:

Anja ist ihre 8 km gelau­fen und ich mei­ne 15,3 km

Als ich von mei­nem Lauf zurück kam stell­te ich mich an die klei­ne Mau­er vor der Haus­tür und begann mich zu deh­nen. Dann fuhr ein Taxi auf den Hof und ich erkann­te den Taxi­fah­rer. Es war Hart­mut, dem das Taxi­un­ter­neh­men auch gehört. Er war vor vie­len Jah­ren mal an einer Mit­ar­beit in unse­rer Fir­ma inter­es­siert und daher ken­nen wir uns. Wir haben damals viel Zeit gemein­sam ver­bracht. Heu­te schien er einen unse­rer Nach­barn abho­len zu wol­len und park­te erst mal, stieg aus und ich ging direkt auf ihn zu, streck­te ihm die Hand zu und sag­te mei­nen Spruch auf…

“Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburts­tag Hart­mut”

Der schau­te mich viel­leicht ver­dutzt an :shock:

Wer war denn die­ser Jog­ger der ihm da so spon­tan zum Geburts­tag gra­tu­liert? Woher kennt er den nur? Was will DER TYP? und woher weiß der auch noch sei­nen Geburts­tag :denk:

Als ich sei­nen fra­gen­den Blick erkann­te woll­te ich ihm hel­fen und frag­te ihn “Na Hart­mut — wer wohnt denn hier?” und dann sah ich in sei­nem Blick die Erkennt­nis und hör­te ihn lei­se mei­nen Namen sagen und…

Mensch siehst Du gut aus — Wie hast Du denn das geschafft?

Tja — Ant­wor­te­te ich dar­auf — Lau­fen, Bewe­gen und Lau­fen und Bewe­gen und so wei­ter…

Dann begann ein kur­zer aber inter­es­san­ter Aus­tausch bis er dann doch irgend­wann mal die Klin­gel der Nach­barn drück­te und ich stolz drin­nen unter der Dusche ver­schwand :cool_bubble:

2 Antworten auf „Herzlichen Glückwunsch Hartmut“

… na DAS ist doch wohl das geils­te, was pas­sie­ren kann!!! wenn man von Men­schen, die einen län­ge­re Zeit nicht gese­hen haben, nicht erkannt wird, weil man abge­nom­men hat. das stell ich mir so super vor!!! da haben sie bestimmt gesun­gen unter der dusche vor lau­ter freu­de und stolz!!!
gruess­le
fmu

Hal­lo @fmu und will­kom­men hier in unse­rem Zuhau­se :danke:

Ja das habe ich, aber eigent­lich sin­ge oder sum­me ich immer irgend­wie — ob das viel­leicht von den vie­len “Lauf­dro­gen” kommt :denk:

Ne mal im Ernst, es ist ein erhe­ben­des Gefühl, wel­ches ich nun aber schon seit eini­gen Jah­ren ken­ne (habe mein Gewicht ja schon seit 2006) es gibt da noch viel prä­gnan­te­re Vor­fäl­le in der Ver­gan­gen­heit die mich auch noch vii­ieeel stol­zer mach­ten (Kol­le­gen und Part­ner­un­ter­neh­men)

Allei­ne dafür lohnt es sich :!:

Kommentare sind geschlossen.