Kategorien
Allgemeines

Versprechen einlösen

Für heu­te um 6:15 waren Anja und ich mit Stef­fen, Kat­rin und gege­be­nen­falls Dirk zum Nor­dic-Wal­king ver­ab­re­det.

An einem Sonn­tag um die­se Uhr­zeit :?: Ja — ist doch ein Tag wie jeder ande­re…

So trug es sich nun heu­te mor­gen um 5:30 wie jeden Mor­gen hier im Hau­se zu, dass das IPho­ne sei­nen Weck­ruf aus­po­saun­te *Ding-Dang-Dong*

Licht an — der Blick aus dem Fens­ter nach dem Wet­ter und sie­he da — Regen — viel Regen — ganz viel Regen.

Jetzt frag­te mich Anja “Und nun?

Ich schick­te eine SMS zu Stef­fen und frag­te ihn “Und nun?

Er ant­wor­te­te “Viel Regen

Ich “Dann las­sen wir´s

So habe ich es geschafft ein Ver­spre­chen ein­zu­lö­sen

Eine Regen­pau­se haben wir am Mor­gen jedoch dazu genutzt mit unse­rem Paul eine Stun­de durch den Wald zu spa­zie­ren, aber sonst wird heu­te eher ein Tag vor der Glot­ze auf dem Sofa.

Wir wün­schen Euch dann aber trotz dem vie­len Regen einen ange­neh­men Sonn­tag :daumenrauf:

2 Antworten auf „Versprechen einlösen“

:mrgreen:
wie sagt der nord­deut­sche: wat mutt dat mutt :streichel:
wir (bern­stein und ich) sind auch 3x von oben bepisst wor­den und das aus vol­len kan­nen :-(
mitt­ler­wei­le habe ich den heiz­kör­per aus­ge­packt und am lau­fen — herbst­wet­ter wie es im buche steht …
schö­nen rest­sonn­tag euch allen

@Drollig
Ja Herbst­wet­ter trifft es abso­lut :-(

Es wird auch wie­der anders.

Jeden­falls konn­te ich mir so gut eine Sport­pau­se ver­kau­fen.

Kommentare sind geschlossen.