Kategorien
Allgemeines

Sie verfolgt mich

Die Nacht war Mist. Schlecht geschla­fen, Sod­bren­nen und mir war es sogar etwas übel von der gan­zen Fres­se­rei am gest­ri­gen sport­frei­en Ruhe­tag. Ach ich mache das immer wie­der mit dem Über­trei­ben beim Mamp­fen :roll:

Irgend­wann klappt das viel­leicht mal — irgend­wann…

6:08 star­te­te Anja zum jog­gen und um 6:13 bin ich los. Immer noch ein mul­mi­ges Gefühl in der Magen­ge­gend aber dafür war das Wet­ter ange­nehm.

Anja hat mich heu­te fast auf mei­ner gan­zen Stre­cke ver­folgt. Sie hat­te etwas anders ange­fan­gen und so war ich irgend­wann vor ihr, in ihrem Blick­feld, so dass sie mir ver­sucht hat hin­ter­her zu lau­fen.

Jetzt ver­folgt mich mei­ne Frau auch noch beim Jog­gen :roll:

Anja 14,56 km jog­gen (Daten/Strecke)

Lutz 15,43 km jog­gen (Daten/Strecke)

Nach der Gym­nas­tik, den Situps, der Dusche und einem Apfel mit viel Tee geht es mir jetzt auch wie­der etwas bes­ser, aber Anja will jetzt doch immer noch nicht mit mir auf die täg­li­chen 15er star­ten — tztztz…