Kategorien
Allgemeines

Zurück aus der Zukunft

Bei der gan­zen Lauf­e­rei tref­fen wir ja ne gan­ze Men­ge Men­schen unter­wegs

Man­che jeden Tag und ande­re nur mal ab und zu

Als ich mit Stef­fen heu­te oben in Len­nep neben den Glei­sen her lief über­hol­ten wir die­sen einen Herrn wel­cher zur Arbeit spa­zier­te. Den tref­fen wir sehr oft

Nach dem übli­chen freund­li­chen “Guten Mor­gen” sag­te Stef­fen zu mir “Der ist allein­ste­hend, gut gebil­det, spricht sehr aus­ge­wählt, arbei­tet bestimmt in der Zen­tra­le die­ser Bank dort und kennt sich all­ge­mein gut aus

Ich so “Hey Stef­fen Du hast aber eine gute Men­schen­kennt­nis — kommt bestimmt durch dei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Umgang mit Men­schen

Und wei­ter…

Ja schon klar Stef­fen und der biegt auch mei­nes Wis­sens immer dort ab wo es zur Bank­zen­tra­le geht” bestä­tig­te ich ihn

Stef­fen fuhr fort “Und wenn wir hier in 10 oder 15 Jah­ren lau­fen wird er uns hin­ter­her rufen, dass er nun bald nicht mehr hier gehen wird, weil er in Ren­te geht und die vie­len Jah­re beim Schrott­händ­ler zu arbei­ten auch genug waren

Wor­auf ich ergänz­te “Ja dann wird er uns von sei­ner Schei­dung erzäh­len, dass sich sei­ne Kin­der nicht um ihn küm­mern, das VERKACKTE LEBEN ihn so rich­tig GEFICKT hat und über­haupt, dass er das gan­ze beschis­se­ne Leben bes­ser anders gestal­tet hät­te

Das zum The­ma Men­schen­kennt­nis ;-)

Zurück aus der Zukunft

Wir wis­sen Bescheid

Wir sind das SEK-Ten­te

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)