Kategorien
Allgemeines

Kennt ihr sowas

IMG_1055

Es war einmal…

ein ehemaliger Mitarbeiter (aus Wuppertal) meiner Geschäftsstelle zu dem wir seit ein paar Jahren schon keinen persönlichen Kontakt mehr hatten

Heute war es erforderlich zu ihm Kontakt aufzunehmen und ich rief ihn an. Wir besprachen die notwendigen Dinge und wünschten uns schon mal ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Wie man das so macht

Am Nachmittag schlug ich Anja vor unsere Nachmittagswanderung an der Remscheider-Talsperre zu machen und so sind wir los

Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht

Als wir so gute vier Kilometer unterwegs waren kam uns ein Paar entgegen und die sahen genau aus wie der ehemalige Mitarbeiter und seine Frau

Wir kamen uns näher und uns vieren stand die Freude im Gesicht

Da gab es einiges zu erzählen

Zufälle gibt´s

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

2 Antworten auf „Kennt ihr sowas“

Kommentare sind geschlossen.