Kategorien
Allgemeines

Kennt ihr sowas

IMG_1055

Es war ein­mal…

ein ehe­ma­li­ger Mit­ar­bei­ter (aus Wup­per­tal) mei­ner Geschäfts­stel­le zu dem wir seit ein paar Jah­ren schon kei­nen per­sön­li­chen Kon­takt mehr hat­ten

Heu­te war es erfor­der­lich zu ihm Kon­takt auf­zu­neh­men und ich rief ihn an. Wir bespra­chen die not­wen­di­gen Din­ge und wünsch­ten uns schon mal ein schö­nes Fest und einen guten Rutsch

Wie man das so macht

Am Nach­mit­tag schlug ich Anja vor unse­re Nach­mit­tags­wan­de­rung an der Rem­schei­der-Tal­sper­re zu machen und so sind wir los

Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht

Als wir so gute vier Kilo­me­ter unter­wegs waren kam uns ein Paar ent­ge­gen und die sahen genau aus wie der ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter und sei­ne Frau

Wir kamen uns näher und uns vie­ren stand die Freu­de im Gesicht

Da gab es eini­ges zu erzäh­len

Zufäl­le gibt´s

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Kennt ihr sowas“

Kommentare sind geschlossen.