Kategorien
Allgemeines

Spezies der Grüßer sind unglaublich nett

20131220-122002.jpg

Heute durfte ich wieder alleine laufen

Steffen musste sich frei nehmen

Anja und Paul waren auf der üblichen Stadtrunde

Wenn wir so laufen oder wandern gehören wir zur Spezies der Grüßer

Wir grüßen alles was uns übern Weg läuft

Im vorbeilaufen an Bushaltestellen, die Männer von der Müllabfuhr, die Handwerker beim Auto beladen und natürlich auch die entgegenkommenden Radfahrer oder Fußgänger auf ihrem Weg zur Arbeit

Jeder bekommt ein möglichst freundliches Moin oder guten Morgen übermittelt

Viele, also eigentlich alle außer Löckchen grüßen auch freundlich zurück :freude:

Das frischt den Geist etwas auf am frühen Tag und stellt die Antennen auf POSITIV

Heute ist mir dann noch etwas ganz besonders Nettes passiert

Oben auf der Balkantrasse in Richtung Lennep hinter der Shell-Tankstelle überhole ich oft eine Dame auf ihrem Fußweg zur Arbeit

Heute war sie nicht da – dachte ich, aber sie hatte wohl extra auf mich gewartet und stand etwas abseits der Trasse

Ich wünsche ihnen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr

Rief sie mir aus dem Dunkeln zu und ich war baff

So viel ehrlich gemeinte Freundlichkeit am frühen Morgen ist schon was ganz Besonderes

YEAHHH :freude:

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

5 Antworten auf „Spezies der Grüßer sind unglaublich nett“

[…] dabei, aber der Wille zählt. Gegrüßt hat im Übrigen jeder Läufer, nicht jeder Jogger. Die Spezies der Grüsser ist halt […]

Kommentare sind geschlossen.