Kategorien
Allgemeines

Spezies der Grüßer sind unglaublich nett

20131220-122002.jpg

Heu­te durf­te ich wie­der allei­ne lau­fen

Stef­fen muss­te sich frei neh­men

Anja und Paul waren auf der übli­chen Stadt­run­de

Wenn wir so lau­fen oder wan­dern gehö­ren wir zur Spe­zi­es der Grü­ßer

Wir grü­ßen alles was uns übern Weg läuft

Im vor­bei­lau­fen an Bus­hal­te­stel­len, die Män­ner von der Müll­ab­fuhr, die Hand­wer­ker beim Auto bela­den und natür­lich auch die ent­ge­gen­kom­men­den Rad­fah­rer oder Fuß­gän­ger auf ihrem Weg zur Arbeit

Jeder bekommt ein mög­lichst freund­li­ches Moin oder guten Mor­gen über­mit­telt

Vie­le, also eigent­lich alle außer Löck­chen grü­ßen auch freund­lich zurück :freude:

Das frischt den Geist etwas auf am frü­hen Tag und stellt die Anten­nen auf POSITIV

Heu­te ist mir dann noch etwas ganz beson­ders Net­tes pas­siert

Oben auf der Bal­kan­tras­se in Rich­tung Len­nep hin­ter der Shell-Tank­stel­le über­ho­le ich oft eine Dame auf ihrem Fuß­weg zur Arbeit

Heu­te war sie nicht da — dach­te ich, aber sie hat­te wohl extra auf mich gewar­tet und stand etwas abseits der Tras­se

Ich wün­sche ihnen schö­ne Fei­er­ta­ge, einen guten Rutsch und ein tol­les neu­es Jahr

Rief sie mir aus dem Dun­keln zu und ich war baff

So viel ehr­lich gemein­te Freund­lich­keit am frü­hen Mor­gen ist schon was ganz Beson­de­res

YEAHHH :freude:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

5 Antworten auf „Spezies der Grüßer sind unglaublich nett“

[…] dabei, aber der Wil­le zählt. Gegrüßt hat im Übri­gen jeder Läu­fer, nicht jeder Jog­ger. Die Spe­zi­es der Grüs­ser ist halt […]

Kommentare sind geschlossen.