Kategorien
Allgemeines

Ihr glaubt alle dass ihr schnell seid

Der heu­ti­ge Mor­gen war so nass, dass wir zum Mor­gen­lauf die Schwimm­flü­gel mit­ge­nom­men haben

Stef­fen war heu­te wie­der mit an Bord und wir sind die gemüt­li­che Tour nach Len­nep gelau­fen

Der Brü­cken­ab­riss am Rat­ten­berg ist been­det und heu­te waren kei­ne Bau­ar­bei­ten, was uns aller­dings nicht dar­an gehin­dert hat trotz­dem die Umlei­tung zu lau­fen

In den nächs­ten Tagen wird dort bestimmt damit begon­nen die neue Brü­cke auf­zu­le­gen

In Ber­gisch Born tra­fen wir zudem auf die­sen nicht grü­ßen­den Läu­fer den wir Löck­chen nen­nen

Er macht immer noch kei­ne Anstal­ten einen guten Mor­gen zu erwi­dern bzw mal die Hand zum Gruß zu heben

Aber jetzt zum eigent­li­chen The­ma…

Die Anja und der Paul rasen ja immer kreuz und quer durch die Stadt

Dabei sind die Zwei heu­te geblitz­dingst wor­den :shock:

20131219-121833.jpg

Geschwin­dig­keits­re­kord wür­de ich sagen

Der Typ im Mess­wa­gen hat bestimmt sei­nen Augen nicht getraut als Paul mit Anja an der Lei­ne am Mess­wa­gen vor­bei­ge­zischt ist

Ein wei­te­res Auto war weit und breit nicht zu sehen

Wenn die Post von der Poli­zei­trup­pe oder dem Land­rat ins Haus flat­tert wer­den wir Wider­spruch ein­le­gen :old:

Dabei lau­fen wir doch bewusst nicht gar so schnell

War­um?

Weil wir es kön­nen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

7 Antworten auf „Ihr glaubt alle dass ihr schnell seid“

Bin gera­de erst auf euren Blog gestos­sen, aber weiß jetzt schon dass ich öfter mal vor­bei­schau­en wer­de. Fin­de euer “Pro­jekt” echt unglaub­lich und die Fotos vor­her — nach­her haben mich sprach­los gemacht. Es gibt Hoff­nung!!
Anstatt das übli­che das net­te, aber doch irgend­wie unnüt­ze Gedöns, wün­sche ich mir die­ses Jahr Sport, Sport und noch­mal Sport zu Weih­nach­ten: schwar­ze Flit­zer, Lauf­buch von Strunz und Lauf­bril­le. :cool_bubble:

Hal­lo Bär­bel

toll dass Du uns gefun­den hast und dan­ke für Dei­nen Kom­men­tar :danke:

Dei­ne Wün­sche sind ja viel­ver­spre­chend und eine sicher gute Inves­ti­ti­on — Viel Spaß damit und auch beim Lesen hier bei uns :-)

Kommentare sind geschlossen.