Kategorien
Allgemeines

Beweisfoto

Ich hatte es ja schon erzählt

Anja und Paul wurden am 19.12. beim Morgenlauf geblitzt

Heute kam per Post das Beweisfoto

20131224-222934.jpg

Wir werden das nicht bezahlen

Egal was die fordern

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

10 Antworten auf „Beweisfoto“

104 km/h ist ja nun wirklich a bisserl schnell. Lutz, Du solltest Anja abriegeln lassen. 30 km/h dürften doch wohl bei weitem genug sein für die Trasse. Ich bin schon vor Geburt abgeriegelt worden. Wahrscheinlich wußten die, was ich für nen Teufelskerl werden würde. Bei Puls 164 ist Schluß. Ausdauer okay. Geschwindigkeit auf Lebzeiten gedrosselt. Geburtsfehler. Verkrüppelte Halsschlagader. So, getz weisse Bescheid. Abba ich leb immer noch. Und dat nächste Jahr schaffen wa auch noch. Go go go …

Hallo Bianca, das ist natürlich nur ein Fake mit dem Foto. Das habe ich in Photoshop gemacht.

Aber geblitzt wurden die Zwei. Wenn auch nur zu Testzwecken vom Messwagen :-)

Kommentare sind geschlossen.