Kategorien
Allgemeines

Beweisfoto

Ich hat­te es ja schon erzählt

Anja und Paul wur­den am 19.12. beim Mor­gen­lauf geblitzt

Heu­te kam per Post das Beweis­fo­to

20131224-222934.jpg

Wir wer­den das nicht bezah­len

Egal was die for­dern

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

10 Antworten auf „Beweisfoto“

104 km/h ist ja nun wirk­lich a bis­serl schnell. Lutz, Du soll­test Anja abrie­geln las­sen. 30 km/h dürf­ten doch wohl bei wei­tem genug sein für die Tras­se. Ich bin schon vor Geburt abge­rie­gelt wor­den. Wahr­schein­lich wuß­ten die, was ich für nen Teu­fels­kerl wer­den wür­de. Bei Puls 164 ist Schluß. Aus­dau­er okay. Geschwin­dig­keit auf Leb­zei­ten gedros­selt. Geburts­feh­ler. Ver­krüp­pel­te Hals­schlag­ader. So, getz weis­se Bescheid. Abba ich leb immer noch. Und dat nächs­te Jahr schaf­fen wa auch noch. Go go go …

Hal­lo Bian­ca, das ist natür­lich nur ein Fake mit dem Foto. Das habe ich in Pho­to­shop gemacht.

Aber geblitzt wur­den die Zwei. Wenn auch nur zu Test­zwe­cken vom Mess­wa­gen :-)

Kommentare sind geschlossen.