Kategorien
Allgemeines

Weihnachtslauf No 1

Gestern hatte Jasmin (vom SEK-Belten) einen Weihnachtslauf über Facebook initiiert

Start heute um 6:30 Uhr mit Weihnachtsmütze und Stirnlampe

Gebongt :daumenrauf:

Das SEK-Tente nahm vollständig daran teil

Anja ist mit Paul ein paar Minuten vor Steffen und mir los, damit Paulemann vorher noch seine wichtigen Geschäfte erledigen konnte

Hat alles exakt gepasst

Steffen und ich liefen punktgenau um 6:29 am Start ein um die ganze Gruppe mit ins Boot zu holen

Dann rodeten wir bei 10 Grad und extrem starkem Wind die Balkantrasse, hüpften über zerborstene Ästchen und trällerten das Balkantrassenlied :pfeif:

Ach und noch was…

Die Anja hat heute mit dem Paul den ersten gemeinschaftlichen Halbmarathon gelaufen. Bisher nur getrennt voneinander

Frohe Weihnachtstage


Wir sind erst morgen wieder in der Manege

Schön dass du hier warst – komm bitte wieder :-)

6 Antworten auf „Weihnachtslauf No 1“

Es hat einfach nur riesigen Spaß mit Euch allen gemacht…war sicher nicht das letzte Mal :banana: :freude: :klatsch: :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.