Kategorien
Allgemeines

Heulsuse

Zum heu­ti­gen Früh­sport hat­te sich Kers­tin ange­mel­det und ich habe sie dar­auf hin­ge­wie­sen, dass ich zur Zeit ja nur auf dem lin­ken Bein mei­ne Run­den hüp­fe

Ist ihr egal, weil sie Hüf­te hat und somit wür­den wir uns ganz gut ergän­zen — mein­te sie

Na denn

Als Stre­cke schlug ich zur Esch­bach­tal­sper­re vor und so haben wir das auch gemacht — Slow­ly in den Mor­gen crui­sen

Hüf­te und Zeh auf dem Weg zur Tal­sper­re…

Eine fei­ne Mor­gen­run­de auf der wir eini­ge Bekann­te tra­fen und sogar mal ste­hen­ge­blie­ben sind um mit denen beim Rück­weg auf der Bal­kan­tras­se zu quas­seln

Ganz nett nett

Aller­dings wäre ich schon noch etwas fröh­li­cher, wenn die Sache mit dem Zeh bald aus­ge­heilt ist. Zur Zeit lau­fe ich den ganz unve­gan auf rohem Fleisch UND DIESE SCHEI­ßE Sache tut ver­dammt weh und sifft durchs Tape

Zehn Kilo­me­ter geht es gut, aber ich lau­fe nun­mal mehr als zwan­zig

Dann muss sich der Zeh halt irgend­wie dar­an gewöh­nen. Ist ja auch nur Kno­chen, Haut und etwas Blut

20140308-123325.jpg

Irgend­was ist ja immer

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Heulsuse“

wie um alles in der Welt soll das hei­len, wenn du jeden Tag über 20 km an dem Zeh rum­schrubbst .…. streak hin oder her .…. manch­mal muss man auch einem Kör­per­teil Zeit zum Hei­len las­sen ;-)

Die­ter Du müss­test mal sehen wie schön die Rän­der schon wie­der mit neu­er Haut zuwach­sen. Ich wun­de­re mich selbst immer wie viel schnel­ler das geht wenn ich die “Gerä­te” im Ein­satz habe statt ihnen Ruhe zu las­sen.

Es wird immer gut des­in­fi­ziert und eine Pan­the­nol-Sal­be drauf­ge­schmiert

Kommentare sind geschlossen.