Übertragung

Oliver holte mich heute zum Morgenlauf ab und wir liefen gemeinsam um Bulbul von seinem zu Hause (Kilometer 3) aus mitzunehmen

Ab hier ging es, auf einer Route von Oliver, kreuz und quer durch unsere Stadt, wo wir auch zwei mal auf Anja und Paul trafen

Bulbul und ich brachten Oliver im Anschluss an diesem Stadtzickzack nach Hause (Kilometer 8 ) und machten danach noch gute 13km gemeinsam, bevor ich alleine nach Hause lief (24,3km)

Die Unterschiedlichen Bedeutungen bestimmter Worte waren heute eines unserer Themen

Ob in Facebook, einem Blog, Internetforum als Kommentar, oder auch am Telefon

Alleine die Betonung, die Stimmung oder der Umstand in der/dem ein Wort verwendet wird, kann seine Bedeutung erheblich verändern. Zudem auch noch die eventuell mangelhafte Übertragung oder undeutliche Aussprache

Das persönliche Wort  hat die größte Übertragungsrate

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump