Kategorien
Allgemeines

Heute mal durch den Wald

Bulbul holte mich zum Morgenlauf ab

Dann liefen wir eine Runde durch die Stadt und ich brachte ihn nach Hause, wo ich Masood mitnahm

IMG_3659

Auf dem Weg zu Ousmane sah Masood plötzlich diese zwei kurzbeinigen Gestalten in einer Schule stehen und bat mich sie kurz zu fotografieren um zu fragen wer das denn sein könnte

Wir liefen weiter zu Ousmane, der in der Schuberthalle auf uns wartete

Von der Schuberthalle aus liefen wir durch den Wald, über schöne Singletrails am Eifgenbach entlang

Endlich geht das wieder in den frühen Morgenstunden

Endlich ist wieder genug Licht im Tal

Aufnahme1

Ousmane erzählte uns heute seine ersten Worte in deutscher Sprache und war sichtlich stolz, dass er es so gut konnte

Wir unterhalten uns momentan in einem Gemisch aus Französisch, Englisch und Deutsch

Dann brachte ich Masood und Ousmane nach Hause und lief noch ein paar Kilometer alleine

Ousmane sagte… „Ich fühle mich gut“

Und das ist doch die Hauptsache

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump