Kategorien
Allgemeines

Alles wieder von vorne

Bulbul, Rahul, Masood und viele andere sind auf Spur

Sie sind auf dem besten Weg der Integration in unsere Gesellschaft

Wenn sie jetzt am Ball bleiben und die Behörden ihnen auch die Möglichkeit dazu lassen, dann fluppt dat

Also heute morgen wie gehabt

Bulbul holte mich ab

Ich brachte ihn heim

Bulbul und Rahul haben heute eine Prüfung in der Sprachschule und Bulbul ist nur „etwas“ nervös

Masood stand bereit

Wir holten Ousmane in der Schuberthalle ab

Zu dritt liefen wir kreuz und quer durchs Städtchen

Ich zeigte ihm den Weg von der Schule zum Café Cordella, wo wir heute sein Smartphone mit Facebook, dem Messenger und WhatsApp bestücken

Netzwerke und Kontakte sind das Wichtigste in einem noch fremden Land

Sprachlich fängt Ousmane jetzt erst an

Also dann

Alles wieder von vorne

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

4 Antworten auf „Alles wieder von vorne“

Ich lese so oft deine Geschichten. Jetzt lasse ich endlich mal ein Kommentar da!

Der letzte Satz! ♡ -und der Rest auch ♡
Viel Spaß euch allen auch weiterhin zusammen.

Kommentare sind geschlossen.