Kategorien
Allgemeines

Alles wieder von vorne

Bul­bul, Rahul, Maso­od und vie­le ande­re sind auf Spur

Sie sind auf dem bes­ten Weg der Inte­gra­ti­on in unse­re Gesell­schaft

Wenn sie jetzt am Ball blei­ben und die Behör­den ihnen auch die Mög­lich­keit dazu las­sen, dann fluppt dat

Also heu­te mor­gen wie gehabt

Bul­bul hol­te mich ab

Ich brach­te ihn heim

Bul­bul und Rahul haben heu­te eine Prü­fung in der Sprach­schu­le und Bul­bul ist nur “etwas” ner­vös

Maso­od stand bereit

Wir hol­ten Ous­ma­ne in der Schu­bert­hal­le ab

Zu dritt lie­fen wir kreuz und quer durchs Städt­chen

Ich zeig­te ihm den Weg von der Schu­le zum Café Cor­del­la, wo wir heu­te sein Smart­phone mit Face­book, dem Mes­sen­ger und Whats­App bestü­cken

Netzwerke und Kontakte sind das Wichtigste in einem noch fremden Land

Sprach­lich fängt Ous­ma­ne jetzt erst an

Also dann

Alles wie­der von vor­ne

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Alles wieder von vorne“

Ich lese so oft dei­ne Geschich­ten. Jetzt las­se ich end­lich mal ein Kom­men­tar da!

Der letz­te Satz! ♡ ‑und der Rest auch ♡
Viel Spaß euch allen auch wei­ter­hin zusam­men.

Kommentare sind geschlossen.