Kategorien
Allgemeines

Unter Beobachtung

Unter Beob­ach­tung

IMG_3776

Für heu­te haben wir eine neue Stre­cke aus­pro­biert, weil wir eigent­lich Ous­ma­ne in Dabring­hau­sen abho­len woll­ten

Bul­bul hat mich abge­holt und wir dann gemein­sam Rahul in Kolf­hau­sen. Von dort sind wir ins Eif­gen­tal und zur Raus­müh­le gelau­fen, wo ich Bul­bul die Funk­ti­ons­wei­se einer alten Was­ser­müh­le erklär­te

Von hier lie­fen wir wie­der den Berg hin­auf am Dabring­hau­se­ner Fried­hof vor­bei zur Mehr­zweck­hal­le, wo wir eigent­lich Ous­ma­ne erwar­te­ten. Ver­ab­re­det waren wir um sie­ben Uhr und um fünf vor sie­ben rief ich zur Sicher­heit Ous­ma­ne noch mal an. Doch er ging nicht ran. Als wir zur Hal­le kamen frag­te ich die Secu­ri­ty, ob sie wüss­ten wo er ist und sie ant­wor­te­ten, dass er vor cir­ca zehn Minu­ten allei­ne los gelau­fen sei

Na toll

Wir sind dann rasch hin­ter­her über die Land­stra­ße nach Emming­hau­sen, in der Hoff­nung ihn ein­ho­len zu kön­nen, aber das hat nicht funk­tio­niert

Wir muss­ten näm­lich noch kurz ein paar Fotos mit den Straus­sen der Straus­sen­farm Emming­hau­sen machen

IMG_3774

Als wir damit fer­tig waren, kam von hin­ten Maso­od ange­rannt, der heu­te mit sei­nem Früh­ge­bet nicht in die Pöt­te kam und des­halb hin­ter uns her gelau­fen ist

Ab hier war er dann auch dabei, auf die­ser wirk­lich anspruchs­vol­len Stre­cken­füh­rung

Erst ins Tal, dann wie­der auf den Berg, dann wie­der hin­un­ter zur Neu­en­müh­le und die lan­ge Stra­ße wie­der hin­auf bis zum Bel­ten, wo Maso­od sich dann ver­ab­schie­de­te

Aufnahme1

Rahul, Bul­bul und ich sind dann noch bis Ber­gisch-Born über die Bal­kan­tras­se gelau­fen und Rahul macht das alles gar nichts aus. Er wiegt gera­de mal drei­und­sech­zig Kilo und somit liegt er schlap­pe zwan­zig Kilo unter mir

Und dass er zudem nur halb so alt ist, fällt dann kaum noch auf :roll:

Ich bin halt ein schwe­rer Opa

Wir brach­ten dann Bul­bul noch zum Bel­ten und lie­fen dann nur noch die drei Kilo­me­ter wie­der nach Hau­se

Die Run­de muss ich auch nicht jeden Tag haben, aber zur Abwechs­lung war´s ganz nett

Aufnahme2

Ous­ma­ne haben wir heu­te lei­der nicht getrof­fen, aber dafür vie­le ande­re Leu­te, die uns alle freund­lich anlä­chel­ten. Sei es zu Fuß oder aus dem Auto her­aus. Sie beob­ach­ten uns

Das fin­den wir gut so :D

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump