Kategorien
Allgemeines

Wunden lecken

Der Tag danach kann schon mal etwas anders sein

So zumin­dest hat­te ich es den Jungs erzählt

IMG_3962

Geglaubt haben sie es mir ver­mut­lich nicht

Ges­tern war ja das ers­te Ren­nen für Maso­od, Bul­bul, Rahul und Ous­ma­ne und sie haben sich klas­se geschla­gen

Hier hat­te ich ges­tern dar­über Berich­tet

Heu­te war dann auch ein Bericht dar­über in der Zei­tung (sie­he hier)

Und heu­te war dann also Wun­den lecken ange­sagt

Ver­ab­re­det war ich mit Rahul um 6:24 bei ihm zu Hau­se in Kolf­hau­sen

Als ich die Klin­gel drück­te, hör­te ich, wie er aus dem Bett fiel :roll:

Ich erklär­te ihm dar­auf hin kurz, dass ich jetzt erst mal Bul­bul im Bel­ten abho­len wer­de und wir dann wie­der zu ihm lau­fen… ok

Fünf Kilo­me­ter spä­ter stand ich bei Bul­bul. Maso­od war nicht wach zu bekom­men und Bul­bul hum­pel­te auch direkt mit mir los

Das war aber auch nicht viel mehr wie Hum­peln :roll:

Zwi­schen­durch hei­ter­te ich ihn mit ein paar dum­men Sprü­chen auf, aber so recht woll­te er nicht ins lau­fen kom­men. Als uns dann Rahul doch noch ent­ge­gen kam, bat er uns ihn wie­der nach Hau­se zu beglei­ten

Zwi­schen­durch mach­te ich noch den Vor­schlag ihn in einer Müll­ton­ne, die heu­te alle para­de­mä­ßig am Stra­ßen­rand abge­stellt waren, bis nach Hau­se zu rol­len. Die Ton­nen waren ihm aber alle zu klein

Wir lie­fer­ten Bul­bul also zu Hau­se ab und dann begann Rahul auch an zu schwä­cheln

Ihn brach­te ich dann auch wie­der nach Kolf­hau­sen und lief dann allei­ne noch zum Hil­gen und wie­der zurück

Ob Ous­ma­ne in Dabring­hau­sen noch lebt fra­ge ich gleich mal, wenn ich mit ihm tele­fo­nie­re

Ich den­ke beim nächs­ten Lauf, dem Stadt­lauf in Wer­mels­kir­chen am sech­zehn­ten April, nut­zen sie die­se Erfah­run­gen ;)

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Wunden lecken“

Nach lan­ger Lauf­pau­se oder einer lan­gen Stre­cke kön­nen Mus­keln und Gelen­ke oft schmer­zen. Hof­fe sie haben bald wie­der Elan und Kraft mit Dir zu lau­fen

Kommentare sind geschlossen.