Im Eimer

Ich laufe also immer noch

Heute war es der Tag 2711 in Folge ohne Pausentag

So etwas kann man als „Sport“ bezeichnen

So etwas kann man als „alles Mögliche“ bezeichnen

So etwas kann man als „Meditation“ bezeichnen

„Meditation: Durch Achtsamkeits- oder Konzentrations-übungen soll sich der Geist beruhigen und sammeln.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Meditation

Und zur Achtsamkeit gehört es meiner Meinung auch, den Dingen auf den Grund zu gehen. So beschäftige ich mich auf meinem heutigen Lauf, und auch vermutlich den nächsten zwei Läufen, mit Greta Thunberg. Zu Beginn jetzt mit einem Hörbuch „Szenen aus dem Herzen: Unser Leben für das Klima“

Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich möchte doch mehr von ihr und ihren Gedanken in Erfahrung bringen

Bis jetzt weiß ich schon folgendes, und das war mir auch vorher schon ziemlich klar,

wir sind jetzt bereits „Im Eimer“ und die Generationen nach uns müssen damit klar kommen

All das gefällt mir nicht

Und was mir schon gar nicht gefällt, das sind diese Menschen, denen das alles so am Arsch vorbei geht und die sich in keinster Weise einbringen möchten

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.