Kategorien
Allgemeines

Neue Bereifung

Ab und zu muss es nun doch mal sein, dass ich mir neue Rei­fen zule­ge

Mei­ne hal­ten zwar immer so zwi­schen vier- und fünf­tau­send Kilo­me­ter, aber wie man sieht, fehlt da doch etwas schwar­ze Far­be an wich­ti­gen Stel­len

Und wenn mei­ne Chef­ein­käu­fe­rin dann irgend­wo ein Schnäpp­chen mei­ner Mar­ke fin­det, was wegen einer Son­der­brei­te nicht so ganz ein­fach ist, dann schlägt sie zu

Das wird die nächs­ten paar hun­dert Kilo­me­ter wie­der ein Rum­ge­sto­cher, bis die wis­sen, was ich von denen will :roll:

Streak — Tag 2872 in Fol­ge mit 63.044 Kilo­me­tern

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Neue Bereifung“

Du müss­test doch eigent­lich von B****s mit Kuss­hand einen Spon­so­ren­ve­trag bekom­men. Aber die inves­tie­ren eben lie­ber in hip­pe Girls, die durch die Insta­gram Chan­nels die­ser Welt hüp­fen. Lau­fen kann man das zum Teil ja nicht nen­nen. :D

Kommentare sind geschlossen.