Kategorien
Allgemeines

Durchatmen hilft

Wald

Vor­ges­tern wur­de unse­re “Lebens­ader” gekappt. Der Bodo mit dem Bag­ger zer­hack­te das Kabel der T‑Com wel­ches uns mit der gan­zen Welt ver­bin­det. Kein Tele­fon, kein Fax, kein Inter­net also auch kei­ne Geschäf­te. Klar habe ich auch mobi­le Zugän­ge, aber die sind nur für abso­lu­te Not­fäl­le geeig­net und nicht öko­no­misch genug für den All­tag.

Also sind wir heu­te mor­gen erst mal gelau­fen. Anja 7,5km Jog­gen und ich 13km Power-Nor­dic-Wal­king. Dann Früh­stück­chen und direkt hin­ter­her ein Wald­spa­zier­gang mit Q durch den nahen Wald zum zwei­ten mal durch­at­men und Kraft tan­ken um die Krie­se zu über­ste­hen :kicher:

Anja ist dann zum Ein­kau­fen gefah­ren und ich habe etwas die Tas­ten gequält bis zum Mit­tag­essen (Nudeln mit Ket­chup).

Immer noch war­te­ten wir auf die Behe­bung der Stö­rung und dar­auf wie­der am Online­le­ben teil­ha­ben zu kön­nen. So ein papier­ar­mes Büro wel­ches über orts­frem­de Ser­ver betrie­ben wird ist schon eine fei­ne Sache (wenn man die Ser­ver auch errei­chen kann :roll: )

Als dann um 14 Uhr immer noch kein Bau­trupp der T‑Com zu sehen war muss­te ich mich ablen­ken und bin mit dem Rad in die Wäl­der auf­ge­bro­chen. Als ich vom Hof fuhr kam die Hil­fe ange­fah­ren und war bis ich wie­der zu Hau­se war auch fer­tig mit der Arbeit :daumenrauf:

SmileMei­ne Fahrt war heu­te mit eini­gen Unter­bre­chun­gen…
An einer Extrem-Stei­gung muss­te ich kurz vorm Errei­chen der Berg­kup­pe abstei­gen und traf einen Wan­de­rer, selbst auch Moun­tain­bi­ker, mit dem ich mich lan­ge über das Biken unter­hal­ten habe (ich muss­te ja wie­der zu Atem kom­men ;-) )

Ein paar Kilo­me­ter wei­ter in Eipring­hau­sen traf ich einen unse­rer Dach­de­cker die wir schon mal enga­gie­ren und quatsch­te mit ihm noch rum.

Wei­ter Rich­tung Esch­bach-Tal­sper­re Rem­scheid und etwas quer durch die Wäl­der und Berg­stei­gen :freude:

Hier traf ich dann Susi von der Pfer­de­zucht Krä­mer mit ihrem Hund Fes­tus und… Wie­der labern :grin:

Aber trotz­dem habe ich es in 2 Stun­den rei­ner Fahr­zeit auf gan­ze 30 Kilo­me­ter Berg­stei­gen gebracht. Na also… Geht doch :!:

Stre­cken­da­ten mit KLICK

Das Kabel ist wie­der geflickt und wir neh­men ab sofort wie­der am Leben teil.

2 Antworten auf „Durchatmen hilft“

Kommentare sind geschlossen.