Kategorien
Allgemeines

Together in the Sunshine

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken und son­nig, 12°C, gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ob unser Rate mal… wohl schon jemand erkannt hat :?: Aber an was den­ke ich da vor dem Sport. Jetzt geht´s erst mal raus in den Wald…

Sams­tag 6:30 Uhr und 2 Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king waren ange­sagt. Es war recht kühl mit nur 12°C an der Tal­sper­re. Die Son­ne war gra­de im Begriff auf­zu­ge­hen und die Enten auf dem Was­ser gaben ihre ers­ten Lau­te ab. Eine wah­re Idyl­le dort an der Tal­sper­re so früh am Tag.

Lutz hat­te seit ges­tern Abend eine Druck­stel­le an einer der Zehen des rech­ten Fußes aber das hielt ihn nicht vom Lau­fen ab. Der Zeh war gut getaped und so konn­te nichts schlim­me­res pas­sie­ren. Wir waren schnell unter­wegs und es hat uns viel Spaß gemacht so durch die ers­ten Son­nen­strah­len zu lau­fen.

Nach dem Lau­fen an der Sport­ler­kaf­fee­bu­de war rich­tig was los und wir wer­den ste­tig mehr Leu­te :-)

Alle

Der klei­ne Eddi wird auch schon grö­ßer und kann schon ver­dammt schnell lau­fen…

Eddi

Der Maler an der Tal­sper­re hat ihn auch gleich mal auf die Lein­wand gebracht ;-)

Eddi

Wir haben es wie­der getan :!:

Nach dem sehr spä­ten Früh­stücks­müs­li hat­te Anja mal wie­der den Haus­flur ;-) und Lutz hat sich mit Daten­ban­ken im For­mat SQLi­te beschäf­tigt. Sehr span­nend (für ihn). Aber so um 14 Uhr sind wir dann zur Kir­mes gegan­gen.

Die Geis­ter­bahn… Smilie

Geisterbahn

Lutz Sport am Nach­mit­tag

75 Minu­ten Trai­ning im Fit­ness­raum mit guter Musik vom Web­ra­dio.

  • 45 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • 3 Sät­ze á 20 Situps auf der Schräg­bank.
  • 3 Sät­ze á 15 Bizeps­übun­gen mit der Kurz­han­tel.
  • 3 Sät­ze á 15 Seil­zie­hen hin­ter dem Kopf zum Nacken (Lat­zie­hen).
  • noch­mal 15 Minu­ten auf dem Cross­trai­ner.
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    2 Antworten auf „Together in the Sunshine“

    Kommentare sind geschlossen.