Kategorien
Allgemeines

Neuer Blogserver…

Seit heu­te haben wir hier einen zusätz­li­chen Ser­ver ein­ge­rich­tet. Hier wird jetzt neu­er­dings gebloggt und damit sich nicht viel umge­wöhnt wer­den muss, ver­su­chen wir alles so zu machen wie es schon bekannt ist.

2 Antworten auf „Neuer Blogserver…“

Hät­te ich ger­ne gewollt, aber die freund­li­chen Men­schen bei Stra­to sind da viel zu lang­sam.

Erklä­rung:

Ich hat­te bis­her ein “Web­log-Basic” und das brauch­te kei­ne extra Daten­bank. Irgend­wie alles in einer SQLi­te-Datei die ich nicht manu­ell bear­bei­ten kann.

Jetzt hat das Ding seit dem 2.8. einen Feh­ler 500 zurück­ge­ge­ben und die Leu­te bei Stra­to kom­men nicht in die Puschen.

Ich hab also ein wei­te­res Blog auf­ge­macht jetzt aber mit MyS­QL Daten­bank und da kann ich alles dran machen. Jetzt gehen auch Track­backs ;-)

Oder was mein­test Du?

Kommentare sind geschlossen.