Neuer Blogserver…

Seit heute haben wir hier einen zusätzlichen Server eingerichtet. Hier wird jetzt neuerdings gebloggt und damit sich nicht viel umgewöhnt werden muss, versuchen wir alles so zu machen wie es schon bekannt ist.

2 Gedanken zu „Neuer Blogserver…“

  1. Hätte ich gerne gewollt, aber die freundlichen Menschen bei Strato sind da viel zu langsam.

    Erklärung:

    Ich hatte bisher ein „Weblog-Basic“ und das brauchte keine extra Datenbank. Irgendwie alles in einer SQLite-Datei die ich nicht manuell bearbeiten kann.

    Jetzt hat das Ding seit dem 2.8. einen Fehler 500 zurückgegeben und die Leute bei Strato kommen nicht in die Puschen.

    Ich hab also ein weiteres Blog aufgemacht jetzt aber mit MySQL Datenbank und da kann ich alles dran machen. Jetzt gehen auch Trackbacks ;-)

    Oder was meintest Du?

Kommentare sind geschlossen.