Ich hatte um 11 Uhr einen Kundentermin in der Ortschaft Tente und bin dort zu Fuß hin. Anja war derweil schon mit Q auf dem Weg zu meiner Mutter. Nach meinem Termin machte ich mich in die entgegengesetzte Richtung auch auf den Weg zu meiner Mum um dort die Beiden abzuholen.
Einen Spaziergang in Ehren kann niemand verwehren
Jetzt kommt´s…
Auf dem Rückweg von Muttern nach Hause entdeckten wir diese umgefahrenen Verkehrsschilder da auf der Überquerungshilfe (Klick aufs Foto vergrößert). Wie blöd muss man denn sein um da drüber zu semmeln und mal wieder uns allen nicht unerheblichen Sachschaden zuzufügen, denn bezahlen müssen es wieder wir alle.
4 Antworten auf „Verkehr — Wie blöd muss man denn sein“
Hm das ist schon sehr komisch. Ehrlich gesagt sieht das aber so aus, als hätte die jemand absichtlich umgeworfen. Das sieht weniger danach aus als hätte die jemand umgesemmelt. Denn derjenige müsste dann ja zwischendurch umgedreht sein…
Genau Christian…
DAS HAT WOHL JEMAND ABSICHTLICH GEMACHT
Sieht aus wie vorwärts rückwärts
Ne Lutz, ich glaub nicht an ein Auto. Wenn dann eher an ein paar Typen die überschüssige Kraft an den Schildern ausgelassen haben. Erleben wir hier auch immer mal wieder. Mit steigender Promille sinkt bei denen der IQ. Und davon hatten die vorher wohl schon nicht viel…
Na ich habe mal die Stadt angeschrieben und ein Foto geschickt.