Kategorien
Allgemeines

Verkehr — Wie blöd muss man denn sein

Ich hat­te um 11 Uhr einen Kun­den­ter­min in der Ort­schaft Ten­te und bin dort zu Fuß hin. Anja war der­weil schon mit Q auf dem Weg zu mei­ner Mut­ter. Nach mei­nem Ter­min mach­te ich mich in die ent­ge­gen­ge­setz­te Rich­tung auch auf den Weg zu mei­ner Mum um dort die Bei­den abzu­ho­len.

Einen Spa­zier­gang in Ehren kann nie­mand ver­weh­ren

Jetzt kommt´s…

Auf dem Rück­weg von Mut­tern nach Hau­se ent­deck­ten wir die­se umge­fah­re­nen Ver­kehrs­schil­der da auf der Über­que­rungs­hil­fe (Klick aufs Foto ver­grö­ßert). Wie blöd muss man denn sein um da drü­ber zu sem­meln und mal wie­der uns allen nicht uner­heb­li­chen Sach­scha­den zuzu­fü­gen, denn bezah­len müs­sen es wie­der wir alle.

4 Antworten auf „Verkehr — Wie blöd muss man denn sein“

Hm das ist schon sehr komisch. Ehr­lich gesagt sieht das aber so aus, als hät­te die jemand absicht­lich umge­wor­fen. Das sieht weni­ger danach aus als hät­te die jemand umge­sem­melt. Denn der­je­ni­ge müss­te dann ja zwi­schen­durch umge­dreht sein…

Ne Lutz, ich glaub nicht an ein Auto. Wenn dann eher an ein paar Typen die über­schüs­si­ge Kraft an den Schil­dern aus­ge­las­sen haben. Erle­ben wir hier auch immer mal wie­der. Mit stei­gen­der Pro­mil­le sinkt bei denen der IQ. Und davon hat­ten die vor­her wohl schon nicht viel… :denk:

Kommentare sind geschlossen.