Kategorien
Allgemeines

Es wird sich mal wieder was ändern

Eigent­lich haben wir (seit mei­ner Dumm­heit mit dem Moun­tain­bike einen so präch­ti­gen Unfall zu ver­ur­sa­chen) eine ganz bestimm­te Sache etwas aus den Augen ver­lo­ren. Die Ernäh­rung…

Ob es Frust war, Ent­täu­schung über die eige­ne Dumm­heit oder was weiß ich auch immer. Der kon­trol­lier­te Umgang mit der Nah­rung ging dabei auf jeden Fall erst mal größ­ten­teils über Bord. Ich kann es noch nicht mal im Ein­zel­nen beschrei­ben wie die Aus­wir­kun­gen bezüg­lich der Men­gen waren, weil ich mich ein­fach nicht mehr damit befasst habe. Aber es war so, hat erst mal kei­nen Scha­den ver­ur­sacht (dank vie­lem Sport und Bewe­gung) aber…

Anja äußer­te den Wunsch auf die­sen Punkt mit der Ernäh­rung mal wie­der mehr zu ach­ten und nicht so unkon­trol­liert rein­zu­hau­en (zumin­dest was die Nasche­rei­en angeht).

Na dann — packen wir´s an :daumenrauf:

Nach dem übli­chen 13km/9km Power-Nor­dic-Wal­king gab´s erst mal nicht das gro­ße Schäl­chen Super-Müs­li-Mix son­dern ein lecker VK-Brot mit mage­rer Auf­la­ge…

Zie­le sind was schö­nes.

Wenn man sie aus dem Auge ver­liert oder kei­ne hat, rennt man wirr durch die Gegend.
:kicher:

2 Antworten auf „Es wird sich mal wieder was ändern“

Oh ja — eben jetzt wenn der Win­ter sich nähert droht, zumin­dest für mich, die Gefahr des Süß­krams. Irgend­wie steigt mit sin­ken­der Tem­pe­ra­tur die Lust auf Scho­ki & Co.
Also, ver­stärkt Augen auf beim TV-Snack. :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.