Kategorien
Allgemeines

12km Wanderung Diepental — Leichlingen

Nach dem Power-Nor­dic-Wal­king heu­te mor­gen woll­ten wir mit Paul noch mal eine schö­ne Wan­de­rung machen und dazu hat­ten wir uns als Aus­gangs­punkt Rei­ner Calmund´s Haus-Nor­dic-Wal­king Stre­cke aus­ge­sucht. Die Diep­en­tal­sper­re in Leich­lin­gen…

Es geht an der Tal­sper­re vor­bei durch den Wald bis zur Wiet­sche-Müh­le und dann in die Stadt Leich­lin­gen. Hier mach­ten wir eine Pau­se zum Essen und Trin­ken an einer Bäcke­rei und dann sind wir wie­der zurück. An der der Diep­en­tal­sper­re wie­der ange­kom­men dreh­ten wir noch eine Run­de her­um und das war´s…


05102009Diepental_Leichlingen auf einer grö­ße­ren Kar­te anzei­gen

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

3 Antworten auf „12km Wanderung Diepental — Leichlingen“

Nee sel­ber geknipst aber es hat mich an Dein Foto erin­nert. Und als wir vobei gin­gen sag­te ich zur Anja.

“Schau mal das Foto hat die Elke schon mal gemacht”

Ich hab´s auch unters Foto geschrie­ben :mrgreen:

Ja es ist mal ne ande­re Ecke — stimmt.

ups, das Bild habe ich mir nicht in gross ange­schaut :umpf:

end­lich kann ich mal bei dei­ner wan­de­r­ei mit­re­den und weiss ganz genau woo das ist. Coo­le sache :banana:

Kommentare sind geschlossen.