Kategorien
Allgemeines

Der Physiotherapeut sagt nicht die Wahrheit

Ne ne das tut der nicht Smile

Wir sind heu­te um kurz nach sechs auf unse­re 13/9km Power-Nor­dic-Wal­king gestar­tet. Ber­gi­scher-Quer-Regen, Nebel, Matsch, Pfüt­zen, also eigent­lich tol­les Wet­ter ;-)

Unter­wegs in Neu­en­haus kam mir dann mein Phy­sio­the­ra­peut per Jog­ging ent­ge­gen. Der Typ hat mit mir im Kran­ken­haus nach mei­nem Bikeun­fall das Trai­ning gemacht, wohnt in Lever­ku­sen-Schle­busch und spor­telt täg­lich zur Arbeit. Ent­we­der mit dem Fahr­rad oder jog­gend. Heu­te war wie­der Jog­gen dran und er rief mir im Vor­bei­lauf zu

“Da hin­ten wird das Wet­ter gleich bes­ser”

Der Phy­sio sag­te nicht die Wahr­heit :!: Der hat mich ange­lo­gen und es ist noch viel schlim­mer, er hat auch die Anja ange­lo­gen (sie läuft zur Zeit ein paar Minu­ten vor mir her).

Das Wet­ter wur­de näm­lich gar nicht bes­ser, aber wo wir gera­de mal unter­wegs waren haben wir uns ein­fach gedacht wir lau­fen mal wie­der bis nach Hau­se.

Dort gab es heu­te ein Sau­wet­ter­früh­stück bestehend aus…

…wie­der kein Super-Müs­li-Mix son­dern Knä­cke­brot mit Mager­quark und etwas Rüben­kraut und Har­zer-Käse mit mage­rem Räu­cher­schin­ken.

Ach Leu­te seit doch mal ganz ehr­lich — wenn das kein tol­ler Start in den Tag war… Was denn dann :freude: