Kategorien
Allgemeines

Frauen und Technik

Fernbedienung

Das The­ma Frau­en und Tech­nik ist ja für vie­le eine Dorn im Auge. Für mich ist es immer wie­der eine Über­ra­schung, wie Anja die tech­ni­schen Din­ge im Griff hat.

Wir hat­ten ja schon ein­mal dar­über berich­tet, dass die Fern­be­die­nung unse­rer Heim­ki­no-Anla­ge immer wie­der einen Defekt an drei Tas­ten auf­weist. Mehr­ma­li­ges Aus­tau­schen brach­te bis­her aber kei­ne Bes­se­rung und da Quel­le nun insol­vent ist hat­te Anja mal wie­der einen super Ein­fall.

Eine lern­fä­hi­ge Uni­ver­sal-Fern­be­die­nung muss her. Aber nicht erst wenn die alte ihren Dienst wie­der ver­sagt, son­dern jetzt wo sie noch funkt. Nun gibt es heu­te bei Nor­ma eine sehr gute für schlap­pe 10 Euro und da ist Anja gleich hin um sich eine zu beschaf­fen. Alles klar, jetzt noch zu Hau­se die alte vor die neue legen und der neu­en alles not­wen­di­ge bei­brin­gen.

Fer­tig — Jetzt kann die alte ruhig wie­der kaputt gehen, denn nun haben wir Ersatz :daumenrauf:

Freu­en über Frau­en und Tech­nik Smile

2 Antworten auf „Frauen und Technik“

Ja, vor­der­grün­dig ist es die Kom­bi­na­ti­on von Frau & Tech­nik, die hier begeis­ternd zum Vor­schein kommt. Aber hast Du auch die ande­ren Kom­po­nen­ten wahr­ge­nom­men?

Frau­en sind … ach Quatsch: DEINE Frau ist vor­aus­schau­end (die FB wird irgend­wann mal wie­der kaputt gehen), sie denkt öko­no­misch (kauft jetzt um die Ecke preis­wert, statt spä­ter evt. am ande­ren Ende des Ber­gi­schen Lan­des über­haupt eine FB zu bekom­men), und sie sorgt für ein aus­ge­gli­che­nes Fami­li­en­le­ben (indem sie jetzt in Ruhe pro­gram­mie­ren kann statt im Ernst­fall mit einem fern­seh­ent­zugs­er­schei­nungs­be­haf­te­ten Lutz im Rücken). ;o)

LG — Uta.

Ja natür­lich habe ich das wahr­ge­nom­men. Anja ist meist vor­aus­schau­end was das angeht.

Einer im Haus­halt muss das ja sein :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.