Kategorien
Allgemeines

Joggen mit Hund

Ges­tern am Abend spür­te ich schon so wider­li­che Schmer­zen in mei­nem rech­ten Bein. Von der Arsch­ba­cke abwärts :-(

Dazu folg­te dann eine Nacht in der ich mich von Links über Mit­te nach Rechts und wie­der zurück gedreht habe. Das ver­fluch­te Bein tat aber wei­ter­hin sau weh. Manch­mal aber nur manch­mal kann mich dann wirk­lich die Lust am Sport am :powackeln: lecken.

Als mich mein IPho­ne um 5:30 wecken woll­te, habe ich das Teil aus­ge­schal­tet und mich zur Anja gedreht. Sie war der sel­ben Mei­nung und wir hat­ten auch so unse­ren Spaß ;-)

Ach ja.…

Um 7:30 pack­te mich aber dann doch die Sucht zu lau­fen und ich habe eine klei­ne Run­de (5km) mit Paul durch den Wald gejoggt.

Kei­ne Schmer­zen mehr — geschwitzt und sehr befrie­di­gend trotz der kur­zen Stre­cke :daumenrauf: