Wir waren natürlich auch heute morgen wieder unterwegs. Anja NUR auf ihrer 9km Strecke und ich NUR auf meiner 13er per Power-Nordic-Walking.
Irgendwie alles NUR wie immer… Keine Besonderheiten. Aber das bedeutet jetzt nicht, dass es nicht schön war zu laufen — nein, es war einfach NUR so schön wie immer
Nach dem Lauf das Müsli und direkt hinterher NUR der Waldspaziergang mit Anja und Paul zum gemeinsamen Stöckchen werfen
Um 10 Uhr hatte ich dann einen kurzen Kundenbesuch im Büro und dann …
…wurde der SL ins Winterquartier gefahren.
Adieu mein hübscher — bis nächstes Jahr
Heute läuft ja noch das letzte Qualifying der Formel 1 für das morgige Rennen in Abu Dhabi. Pünktlich zum Start sind wir beide auf dem Sofa eingeschlafen. Also irgend etwas verlangt in uns wohl nach Schlaf
Grade wieder wach dann geschah das.…
Er wollte nur mal kurz mit seiner Hündin gassi gehen… Unser toller Nachbar siehe ältere Artikel hier & hier & hier & hier ist direkt vor unserer Haustüre mit schmackes auf die Fresse geflogen hingefallen. Bei seinem Abflug furchtbaren Sturz hat er laut geschrien so dass eine Passantin schnell zur Hilfe kam. Ich schaute NUR aus dem Fenster, entdeckte das Malheur und bewegte meinen Astralkörper nach draußen um zu helfen.
Erste Hilfe war angesagt, denn vor mir auf dem Boden lag ein alter Mann mit Krücke. Er hatte Schmerzen, schrie und konnte sich nicht mehr bewegen. Die Passantin war nicht in der Lage zu helfen so dass ich alleine dem alten ruhig zu sprach, ihn fragte wo die Schmerzen sind, ihm aufhalf und ihn bis in seine Wohnung stützte. Dort machte ich dann den Notruf, suchte seine Medikamente zusammen, rief seine Frau an (die liegt gerade im Krankenhaus), gab seine Hündin der Anja mit damit sie das Tier in der Zeit mal gassi führt. Wartete auf den Rettungswagen und Notarzt, betreute den Alten, half den Sannis beim rein tragen der Materialien, nahm den Haustürschlüssel vom Alten entgegen, versicherte ihm seiner Tochter den Schlüssel und Hund zu übergeben und fertig. Leute der Notarzt hatte doch einiges zu tun mit Kreislauf, Blutdruck, Zucker, Flüssigkeit, Schmerzmittel usw. Der Alte wurde dann mit Hilfe der Vakuum-Matratze mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus abtransportiert. Kurze Zeit später kam dann seine Tochter und der übergaben wir dann Hund und Schlüssel.
Nur mal eben bevor Anja und ich dann mit Q unsere Waldrunde drehen konnten bevor wir es uns wieder auf dem Sofa bequem machten.
Das war dann nur mal der Samstag…