Kategorien
Allgemeines

NUR ;-)

Wir waren natür­lich auch heu­te mor­gen wie­der unter­wegs. Anja NUR auf ihrer 9km Stre­cke und ich NUR auf mei­ner 13er per Power-Nor­dic-Wal­king.

Irgend­wie alles NUR wie immer… Kei­ne Beson­der­hei­ten. Aber das bedeu­tet jetzt nicht, dass es nicht schön war zu lau­fen — nein, es war ein­fach NUR so schön wie immer ;-)

Nach dem Lauf das Müs­li und direkt hin­ter­her NUR der Wald­spa­zier­gang mit Anja und Paul zum gemein­sa­men Stöck­chen wer­fen :banana:

Um 10 Uhr hat­te ich dann einen kur­zen Kun­den­be­such im Büro und Mercedes SL 300-24dann …

…wur­de der SL ins Win­ter­quar­tier gefah­ren.

Adieu mein hüb­scher — bis nächs­tes Jahr


Heu­te läuft ja noch das letz­te Qua­li­fy­ing der For­mel 1 für das mor­gi­ge Ren­nen in Abu Dha­bi. Pünkt­lich zum Start sind wir bei­de auf dem Sofa ein­ge­schla­fen. Also irgend etwas ver­langt in uns wohl nach Schlaf :denk:

Gra­de wie­der wach dann geschah das.…

Ein lau­ter Schrei vor der Haus­tü­re :shock:

Er woll­te nur mal kurz mit sei­ner Hün­din gas­si gehen… Unser tol­ler Nach­bar sie­he älte­re Arti­kel hier & hier & hier & hier ist direkt vor unse­rer Haus­tü­re mit schma­ckes auf die Fres­se geflo­gen hin­ge­fal­len. Bei sei­nem Abflug furcht­ba­ren Sturz hat er laut geschrien so dass eine Pas­san­tin schnell zur Hil­fe kam. Ich schau­te NUR aus dem Fens­ter, ent­deck­te das Mal­heur und beweg­te mei­nen Astral­kör­per nach drau­ßen um zu hel­fen.

Erste Hilfe war notwendig. Hat alles funktioniert. Später me... on TwitpicErs­te Hil­fe war ange­sagt, denn vor mir auf dem Boden lag ein alter Mann mit Krü­cke. Er hat­te Schmer­zen, schrie und konn­te sich nicht mehr bewe­gen. Die Pas­san­tin war nicht in der Lage zu hel­fen so dass ich allei­ne dem alten ruhig zu sprach, ihn frag­te wo die Schmer­zen sind, ihm auf­half und ihn bis in sei­ne Woh­nung stütz­te. Dort mach­te ich dann den Not­ruf, such­te sei­ne Medi­ka­men­te zusam­men, rief sei­ne Frau an (die liegt gera­de im Kran­ken­haus), gab sei­ne Hün­din der Anja mit damit sie das Tier in der Zeit mal gas­si führt. War­te­te auf den Ret­tungs­wa­gen und Not­arzt, betreu­te den Alten, half den San­nis beim rein tra­gen der Mate­ria­li­en, nahm den Haus­tür­schlüs­sel vom Alten ent­ge­gen, ver­si­cher­te ihm sei­ner Toch­ter den Schlüs­sel und Hund zu über­ge­ben und fer­tig. Leu­te der Not­arzt hat­te doch eini­ges zu tun mit Kreis­lauf, Blut­druck, Zucker, Flüs­sig­keit, Schmerz­mit­tel usw. Der Alte wur­de dann mit Hil­fe der Vaku­um-Matrat­ze mit dem Ret­tungs­wa­gen zum Kran­ken­haus abtrans­por­tiert. Kur­ze Zeit spä­ter kam dann sei­ne Toch­ter und der über­ga­ben wir dann Hund und Schlüs­sel.

Nur mal eben bevor Anja und ich dann mit Q unse­re Wald­run­de dre­hen konn­ten bevor wir es uns wie­der auf dem Sofa bequem mach­ten.

Das war dann nur mal der Sams­tag…