Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Haushaltstipps

Roller und OBI

Anja sucht für unse­re Küche ein paar Schrän­ke.

Sie hat dann im Inter­net nach geeig­ne­ten Geschäf­ten für sol­che Schrän­ke gesucht und bei IKEA war nix zu fin­den. Aber sie fand noch einen ande­ren Laden der auch als Abhol­mö­bel-Laden bekannt ist.

Nach dem Früh­stück sind Anja und ich nach Schwelm gedüst um dort bei Rol­ler das geeig­ne­te Möbel zu fin­den.

Das war voll ein Schuss in den Ofen, denn die hat­ten wirk­lich nur Schrott da, was Bei­stell­mö­bel angeht. Sieht doch im Inter­net alles etwas kom­pak­ter aus.

Jetzt waren wir dann nun schon ein­mal da und gleich neben­an ist ein gro­ßer Obi-Markt. Nicht dass wir hier in Wer­mels­kir­chen (Der Hei­mat­stadt von Obi) kei­nen hät­ten, aber wir sind da rein und haben dann was Ande­res nütz­li­ches käuf­lich erwor­ben.

Aber vor­her schna­bu­lier­ten wir uns jeder zwei Voll­korn­bröt­chen ohne Belag und tran­ken in der Bäcke­rei noch einen Pott Kaf­fee.

Da isser fals ihrs nicht glaubt. on TwitpicIhr kennt die­se klei­nen metal­le­nen Tel­ler­chen die man unter die Stuhl­bei­ne mon­tiert, damit der Stuhl auf dem Tep­pich­bo­den bes­ser rutscht. Genau die­se Tei­le haben wir da mit­ge­nom­men und so war Anja´s Hand­wer­ker­tag wie­der geret­tet :grin:


Zu Hau­se ging´s dann direkt ans Wer­keln und jetzt kön­nen wir mit unse­ren Stüh­len quer durchs Wohn­zim­mer rut­schen…

Eine Antwort auf „Roller und OBI“

Kommentare sind geschlossen.