Fehlerhaft

Mit Fehlern sind wir alle irgendwo

Der eine hat´s da und der andere dort

Eine vorne und eine hinten

Manche auch an den Seiten

Einige Fehler sind klein und andere groß

Einen meiner Fehler seht ihr hier…

IMG_2307

Ein Geburtsfehler. Der „Ringzeh“ am rechten Fuß ist vom Baumeister falsch angeklebt worden. Vermutlich dachte er ich sein ein Fuß-Vulkanier weil die sich ja so grüßen

„Lebe lang und in Frieden“

IMG_2309

War auf jeden Fall voll beknackt mir den Zeh da so hin zu machen, denn der macht naturgemäß beim Laufen so seine Probleme

So kann ich zum Beispiel keinen engen Schuhe laufen und brauche auch immer so ein paar Hundert Kilometer bis die normalen Treter weich genug sind um dieser Fehlstellung Platz zu machen

Ab und zu muss ich zudem auch selbst operativ eingreifen und die „Schnittstelle“ zwischen „Ring“- und kleinem Zeh manuell bearbeiten

Darin habe ich ja nun schon fast ein halbes Jahrhundert Übung, aber ab und an stelle ich mich auch schon mal doof an

Dann muss ich die Beiden mit Gewalt von einander trennen und das mache ich dann so

IMG_2306

Geht zwar, ist aber nicht das gelbe vom Ei sondern eher ein Eiertanz

Aber es ist ja immer was…

Heute gab es dazu „California Dreaming“ von den Mamas & The Papas und so Zeug in den Sonnenaufgang

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

Füße waschen

Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

4 Gedanken zu „Fehlerhaft“

  1. Also… eigentlich… ist fehlerhaft doch…. fabelhaft…. das hat nämlich nicht jeder. Und Du bisst doch nicht jeder… woll??

    Paul ist schwarz-weiß, Anja meistens bunt und Du schrill… alles bestens. Schönen Tach noch!

Kommentare sind geschlossen.