Kategorien
Allgemeines

Daily Wanderer 26.03.2014

Heu­te war die Rou­te um die Esch­bach­tal­sper­re auf dem Pro­gramm

Als wir auf Kilo­me­ter fünf kurz nach Rem­scheid-Buch­hol­zen waren bemerk­ten wir ein immer tie­fer kom­men­des Segel­flug­zeug wel­ches sicht­lich Pro­ble­me hat­te (also der Pilot)

Es ver­lor rasch an Höhe und zog noch eine schar­fe Keh­re bevor plötz­lich das Rad her­aus­kam und dann viel das Ding vom Him­mel

K R A A A A A T S C H mach­te es laut und wir drei lie­fen schnel­len Schrit­tes in die Rich­tung aus der wir das lau­te Geräusch gehört hat­ten

Das Segel­flug­zeug lag mit­ten auf einem frisch gepflüg­ten Acker und der Pilot schau­te sich sein Pro­blem nun von außen an

Wir frag­ten ihn ob es ihm gut gehe und ob er Hil­fe braucht, ob er wüss­te wo er ist und so wei­ter

Alles gut — nur Schram­men — tie­fe Schram­men am gera­de neu lackier­ten Segel­flie­ger aus Bad Neu­en­ahr

Nun erklär­ten wir dem Pilo­ten noch den Weg in die nächs­te Frit­ten­bu­de, weil sei­ne Hel­fer ja eini­ge Zeit benö­ti­gen wer­den und mach­ten uns auf den wei­te­ren Weg

Dann groll­te noch ein Gewit­ter (im März) aber das zog nur vor­bei


Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

4 Antworten auf „Daily Wanderer 26.03.2014“

Mann-oh-Mann und Frau und Hund.… Ihr lasst es aber auch wirk­lich immer wie­der kra­chen, mal mit, mal ohne Segel­flug­zeug. Ist Euer Leben auf­re­gend! :banana:

Kommentare sind geschlossen.