Kategorien
Allgemeines

Daily Wanderer 30.03.2014

Heu­te hat Anja Kati´s Hund Scot­ty zur Pfle­ge


Sie ist mit den bei­den Hun­den Scot­ty und Paul und mit Elke wan­dern gewe­sen


Ich woll­te mal was ande­res und habe mich einer Trup­pe Moun­tain­bike­fah­rern um Ives ange­schlos­sen


Das hat mir echt viel Spaß gemacht und ich wer­de mich bestimmt öfters die­ser Trup­pe anschlie­ßen

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

8 Antworten auf „Daily Wanderer 30.03.2014“

Was jetzt? Das Biken?

Ist mir nicht neu — habe nur neben mei­nen Lauf­trai­nings und dem Wan­dern nicht auch dafür noch Zeit

Ich muss auch mal ins Eis­ca­fé und Shop­pen und so Zeug :-P

Dass ist ja schon merk­wür­dig! Mit dem Rad brauchst du ja län­ger als wenn du zu Fuss unter­wegs bist :ueberleg1:
Und was schließt man dar­aus: Als Täg­lich­rad­ler bist du nicht zu gebrau­chen :kicher:

Auf was hier alles geach­tet wird… :drehwurm:

Wir sind mit einer Grup­pe von 6 Leu­ten gefah­ren. Also nicht zu zweit immer durch oder allei­ne. Und haben zwi­schen­durch SEHR VIEL SPAß gehabt so ganz neben­bei und da fährt man schon mal nicht son­dern labert nur rum und lacht. Ein Witz hier ein Umkip­per da, ein Berg­kre­pie­rer dort usw :kicher:

Das war für mich das zwei­te mal (das ers­te mal) dass ich so eine Rad­tour mit frem­den Leu­ten mit­ge­fah­ren bin und ich war wie­der begeis­tert

Mir gefällt das so sehr gut und bringt mir eini­ges an posi­ti­ven Erfah­run­gen

Kommentare sind geschlossen.